1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...bin dann mal wieder weg...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 26. September 2013.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hallöle...., ja erst ne Woche (ab Samstag) in eine Ferienwohnung nach Schneeberg mit Frau und beiden Berliner Enkelkindern zu deren Mama (unserer Tochter) und der neuen Familie mit Baby. Wohnen quasi gleich nebenan, denn ists entspannter.
    Und denne ... mach ich in "Bad Schlema" eine Radonkur, ambulante Heilkur über die Krankenkasse. Wohne im Kurhotel, da sind auch die traditionellen Behandlungen. Radonbaden ist denne in der "Seniorenplansche" (Radonbad) nebenan.
    Jaaa ich weis schon die zweite Kur dieses Jahr, aber wer halt sooo leidend ist - und irgendwie müssen wir ja die Kassenüberschüsse abbauen helfen...
    Naja mal schauen, gehobene Klientel im Kurhotel, meist das Rentenalter schon überschritten...schrieb wer ins Gästebuch...aber ne reiche Witwe hat halt auch was..."ggg". Aber Internet is auch...berichte ich mal!
    Kriegen wir schon hin.
    Und denn muss ich ja mein geklautes Auto durch eine Neuanschaffung ersetzen, also bissl einkaufen ist auch drin.
    Ja haltet Euch wacker, wünsch einen schönen Oktober mit Altweibersommer und einen guten Jahrgang/Wein mein ich...

    Ansonsten hoff ich, dass die Euch behandelnden Mediziner noch jede Menge Bugett im letzten Quartal zu verbraten haben - also ranhalten und Rezepte sammeln...

    Bis denne "merre" (schon mal ein Bildchen was ich denn 3 Wochen lang mach...!)
     

    Anhänge:

  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    :Dja ja merre, wer hat der hat! ;)
    wünsche dir viel spaß mit derfamilie und dem enkel
    und anschliessend viel erfolg beim geldausgeben zur reha.
    maximale besserung und vor allem gute erholung.
    und lass ja die reichen witwen nicht in ruhe :D

    sauri