1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin dann mal wech

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brinki, 12. Juni 2007.

  1. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo ihr Lieben,

    nur noch einmal schlafen und es geht endlich los. Erst zur Mu-Ki-Kur mit unserem Alexander und anschließend noch Urlaub mit der ganzen Family. Ich hoffe mal das ich nach dem ganzen Entspannen und Urlaubmachen überhaupt noch in meinen Alltagstrott reinkomme. Mann oh mann 6-7 Wochen und wenn es erstmal losgeht vergeht die Zeit wie im Flug.
    Ich wünsche euch allen eine schöne schmerzarme und sonnige Zeit und alles alles Gute

    Brinki
     
  2. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    na da wünsche ich dir aber mal ganz viel ruhe und erholung!

    genieße die zeit, denn wie du selbst geschrieben hast:
    sie wird schnell umgehen.

    laß dich stärken für den alltag und gib deiner seele mal die gelegenheit zum "baumeln".

    liebe grüße

    susan-ne
     
  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo brinki,

    ich wünsch dir eine tolle zeit, sowohl in der kur, als auch im urlaub!!!
    erhol dich gut und genieß die zeit. das wetter scheint dir ja zumindest wohlgesonnen zu sein :) .

    lieben gruß
    lexxus
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Hallo Brunki,

    ich wünsche euch eine schöne Zeit und erholt euch gut und werdet nicht zu träge;) .

    Schönen Urlaub wünscht euch ibe.

    [​IMG]