Bin auf der Suche nach einem Arzt, der sich mit Psoriasisarthrose auskennt (Raum MK)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von monsterkruemel, 11. Oktober 2017.

  1. monsterkruemel

    monsterkruemel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Hallo, Ihr Lieben !
    Habe eine ziemliche Odyssee hinter mir - dringender Verdcht auf Psoriasisarthrose -
    War 4 tage mit Verdachtsdiagnose in Wanne- Eickel, bin als Simulant entlassen worden -
    dann gestern in hagen haspe : Ja, wenn die in Wanne - Eickel nichts gefunden haben, wird da auch nichts sein (und schönen tag noch )
    Dr. Jäger, Menden : Hurra, Rheuma isses nicht, warum gehen sie nicht arbeiten, ach ja, sie sind eh zu dick, wir sehen uns im halben jahr )
    Was mach ich jetzt ?
    Bin gerne bereit, weiter zu fahren, Hauptsache, ich finde mal wen, der Ahnung hat
    Hat jemand einen Tip ?
     
  2. käferchen

    käferchen Guest

    Hallo monsterkruemel,
    willkommen im Forum!

    Was sagt denn Dein Hautarzt dazu? Wenn Du eine Psoriasis hast bist Du ggf. auch in hautärztlicher Behandlung. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen bzgl. eines Termins.
    Laborbefunde sind unauffällig wie Du schreibst. MRT, Szintigraphie, Sonographie auch?
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Hast du dich eventuell verschrieben mit Psoriasisarthrose? Oder geht es um Psoriasisarthritis?
     
  4. monsterkruemel

    monsterkruemel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Mein Hausarzt ( EX -Hausarzt ) meinte, meine Beschwerden seien psychischer Natur
    Mein neuer hausarzt nimmt mich zum Glück ernst
    Ich habe einen hervorragenden Dermatologen, der mich sofort nach Wanne - Eickel einwies
    Labor.... mmmh...... Anämie, Entzündungswerte hoch
    MRT von 2012 zeigt deutlichen Verschleiss und chronisch- entzündlichen prozess