1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin auch noch da und sage erstmal tüssi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 23. Dezember 2003.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    ....Hatte in den letzten Wochen so wahnsinnig viel um die Ohren, das ich erstmal die Zeit für mich wieder brauche um klar denken zu können.

    Soweit geht es mir aber gut ( Berg und Tagfahrt, eigentlich wie immer)
    wollte mich nur noch mal melden, weil mich einige PN´s erreichten und fragten was mit mir los ist.
    Wir haben in diesem Monat so viele Geburtstage und dann noch die Feiertage. dazu kommt noch der ganze Kram mit AA und BfA und Rente und Versorgungsamt und und und .......
    Das wächst mir derzeit etwas über den Kopf, daher hab ich mich aus dem Forum und Chat etwas rar gemacht. ( Aber immer an euch gedacht:D )

    Somit wünsche ich euch allen , herzlich , frohe , erholsame und stressfreie Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Ich werd mich im neuen Jahr sicherlich auch wieder öfters melden, wenn ich diesen ganzen Amtl. Kram hinter mir habe.

    Auch ein schönes und erholsames Fest an die gesamt. Fam. Langer und vielen Dank für ihre ganze Mühe, die sie in RO reinstecken.


    Also ihr Lieben, ich knuddel euch alle einmal und sag tüssi bis zum nächsten Jahr

    *einen dicken Knutscher an alle*

    biba
     
  2. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    auch von mir und bond

    erholsame und schmerzfreie Weihnachtsfeiertage

    und einen guten Rutsch ins Jahr 2004 !!!

    Wir drücken beide unsere Daumen, dass alles so wird wie Du Dir das wünscht.

    Ruhe Dich aus shirana und schöpfe neue Kraft, damit wir nächstes Jahr unermüdlich chatten können. :D
     

    Anhänge: