1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin auch neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Radjunkie, 20. Dezember 2012.

  1. Radjunkie

    Radjunkie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo zusammen,
    auch ich bin neu hier und denke ich erzähle erstmal was von mir. Ich bin seit < 20 J. an seronegativer RA erkrankt. Durch die fehlenden Laborwerte gab es eine lange Odyssee bis zur Diagnosestellung. Mittlerweile spritze ich nach dem Wirkungsverlust einer langjährig guten Einstellung auf MTX 20 mg, Quensyl, Sulfazalazin und Decortin 5 mg nun seit 2 Jahren Humira. In Kombi mit RSO für verschiedene Gelenke geht es nun ganz gut. Was immer hilft, ist bei mir radfahren, daher der nicname.
    Ich werde nun stöbern und lesen, vielleicht kann ich ja auch ermutigen, Kummer loswerden Rat holen und geben etc.
     
  2. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Radjunkie!

    [​IMG]
    dreamies.de

    bei Rheuma Online!:)

    lg.Susann
     
  3. Don Camillo

    Don Camillo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Radjunkie.

    MfG
    Markus
     
  4. Blonder Brummer

    Blonder Brummer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auf'm Berg in Lübeck
    Junkie

    Hallo Radjunkie,
    erstmal ein herzliches Willkommen hier bei RO.
    Auch ich bin ein Radjunkie. Mir geht es auch immer besser, wenn ich auf meinem Radl sitze. Nur beim letzten Schub, war ich gar nicht mehr in der Lage, auf meinen Drahtesel zu steigen. Musste 3 Wochen aufs Radeln verzichten. Das war hart! GRINS!

    Eine besinnliche und schmerzfreie Weihnachtszeit
    LG BB