1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin auch neu und hoffe Infos zu finden. Danke

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von wackelpudding, 17. März 2011.

  1. wackelpudding

    wackelpudding Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin auch neu und suche hier erstmal nur Infos, da ich zur Zeit ratlos bin, was meine Gesundheit angeht.

    Würde mich freuen hier viel zu erfahren.
    Liebe Grüße
     
  2. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    Hallo wackelpudding (was´n cooler Name)
    schön das du her gefunden hast. Hier bekommt man Hilfe und vorallem seelische Unterstützung!!! Dafür erstmal vom Norchen ein DANKE
     
  3. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leoben Steiermark
    Hallöchen

    Hallo Wackelpudding!

    Dein Name ist schuld das ich jetzt süßigkeitshunger bekommen habe. HiHi. Herzlich willkommen hier auf RO, hier findest du sicher Hilfe, Vielleicht schtreibst auch mal genauer von deinen Krankheiten wenn du willst, dann können wir vielleicht besser behilflich sein. Bisdahin wünsch ich dir frohes lesen und schmerzarme Stunden
    lg Moni
     
  4. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.796
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wackelpudding,

    herzlich Willkommen auch von mir hier bei RO! Hier findest du auf jeden Fall viel Hilfe!

    Jetzt möchte ich auch was Süßes! :D
     
  5. wackelpudding

    wackelpudding Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke fürs Willkommenheißen. Ja wackelpudding nahm ich, da ich ihn gerne esse und jetzt zugenommen habe, wahrscheinlich krankheitsbedingt. Jetzt wackelt alles :(

    Habe schon einen Thread mit meiner Krankengeschichte eröffnet

    Liebe Grüße