1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin auch neu hier :-)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sigi, 27. Mai 2006.

  1. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    Hallo Ihr :),

    hmmmm,hab grade einige Berichte gelesen und die Vergleiche von Händen und Füßen angeguckt :eek:.

    Ich habe noch gar keine Diagnose,aber Mittwoch Arcoxia 120 mg vom Arzt bekommen. Tja,seitdem bin ich *leicht* geschockt,als ich den Waschzettel gelesen habe.
    Zu ihm bin ich gegangen,weil mein rechter Zeigefinger und mein linker Mittelfinger :D,im Mittelgelenk total angeschwollen waren. Na ja,mehr oder weniger seit Monaten. Dachte ja,es geht wieder weg und die Schmerzen und verdrehten Finger kommen vom schweren Arbeiten früher und/oder Vererbung(meine Ma hat sie auch) und das ich manchmal Gläser,Flaschen usw. nicht aufbekomme,hat mich oft gewundert. Ich ?!?! Ach,und grade hab ich gesehen,dass ich auch solch geschwollene Beine hatte,ganz oft in letzter Zeit. Hab mir nichts weiter bei gedacht

    Jetzt muß ich Montag zum Blutabnehmen.HB-Wert war beim Spenden Montag im Ohr nur noch auf 12,8.
    Jedenfalls lese ich seit Mittwoch wie verrückt im I-Net,alles was ich finden kann. Und ich hasse Tabletten,so wie Dini,aber dieses Arcoxia hilft wohl.Habs auch genommen und es war klasse,keine Schmerzen. Ansonsten bin ich seitdem ziemlich empfindlich :rolleyes: und mein Freund weiß noch gar nichts.

    Ups,das war ein Roman.

    Oh,ich hab vergessen,mich vorzustellen :o. Ich heiße Sigrun,bin 47 Jahre geworden,arbeitslos und seitdem 7.April Nichtraucher.

    Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend .

    Viele Grüße

    Sigrun
     
  2. Hanady

    Hanady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Hallo Sigrun

    Hallo Sigrun,
    herzlich willkommen im Club. Du wirst dich hier wohlfühlen. Wie in einer riesengroßen Wohngemeinschaft. Immer jemand da mit dem zu reden kannst, wenn dir danach ist. Und so gut wie jede Frage findet eine Antwort.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
     
  3. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Tja ... so oder so ähnlich fing "es" bei vielen von uns an ... :confused:
    Herzlich willkommen bei den "ROlern" - hier gibts Infos, Mitgefühl und Hilfe ... :)

    Hast du ein Date direkt beim Rheuma-Doc?

    Schööönen Tag!
    Rosarot
     
  4. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    Danke für Euer Willkommen :),

    Rosarot,den Termin habe ich beim normalen HA. Hab doch im Traum nicht an Rheuma gedacht:eek:. Ich doch nicht :confused:

    Naja,und je mehr ich jetzt lese,umso mehr kommt mir bekannt vor. Dachte ja echt,das kommt vom Arbeiten früher(hatte nen typischen Männerberuf) und das meine Knie vor fast 2 Jahren wieder wehtaten,bei so einem Wetter wie jetzt,hab ich es drauf geschoben,dass es bei meinem Freund immer so kalt ist in der WG. Er spart immer ;),ist aber schon viel besser geworden :),mit dem Sparen.

    Ich bin aber kein Mensch der aufgibt.Also kämpfe ich weiter.Dann hab ich wenigstens was zu tun ;):p

    Liebe Grüße
    Sigrun
     
  5. Lilalu

    Lilalu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen

    Herzlich Willkommen, hallo Sigi Ich bin auch noch nicht lange im Forum. Habe hier aber schon viele Fragen beantwortet bekommen. Du wirst hier wirklich nette Menschen kennen lernen. Ich habe Fibro u. CP und bin auch arbeitslos. Ich sehe gerade, du wohnst ganz in meiner Nähe! Ich wünsche dir und allen die jetzt am PC sitzen einen schönen Sonntag Gruß Lilalu
     
  6. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    Huhu Lilalu,

    Danke schön ;):).

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag

    Sigrun