1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin am Freitag im Fernsehn!*kicher*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra0507, 27. September 2007.

  1. Petra0507

    Petra0507 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    hallo,
    wer am freitag langeweile hat und mal wieder lachen möchte sollte um 14.00. uhr das strafgericht auf RLT schauen.Die Zeugin "Anne Graf" bin ich. *gggggggggggg*

    lg Petra
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :D :D :D
    Das habe ich mir vorgemerkt

    Hat es denn Spass gebracht?

    Viele Grüße
    Colana
     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    Notiert

    das gucke ich mir an,sehe dich dann mal in AKTION.

    lg
     
  4. Petra0507

    Petra0507 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo,

    ja es hat riesen spaß gemacht, habe sowas schon öfter gemacht,ist einkleinen hobby von mir. hab auch schonmal eine leiche gespielt,obwohl man da kein text lernen muß ist es viel schwerer, weil man ja absulut still liegen muß auch wenn die kamera auf einem zukommt. man merkt es ja. aber ist ne tolle sachen, wenn ich drehe dann kann ich super abschalten und alles andere mal vergessen.

    lg petra
     
  5. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    schau ich mir an
    echt super
     
  6. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Petra,

    oh wie blöd, da muss ich schaffen.:(

    Lasst mal hören, wie sie war. :D
     
  7. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Mal sehen, ob ich am Flughafen einen Fernseher auftreiben kann.
    Laiendarstellerin ist bestimmt eine tolle Sache! Bei uns in der Zeitung wurde auch schon gesucht, aber so kurzfristig hatte ich bisher noch nie Zeit dafür. Aber man soll ja nie aufgeben... ;)

    Einen schönen Abend noch!
     
  8. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Schade, leider muss ich dort auch arbeiten. Hätte es mir gern angeschaut.:(
    Vielleicht kann es jemand aufzeichnen, dass die Möglichkeit besteht, es irgendwo zu downloaden?

    Wie kommt man denn zu sowas? *neugierig frag*


    Liebe Grüsse

    suse
     
  9. roco

    roco Guest

    det glaub ich nich...

    ... "anne graf" kenne ick, die war noch nie im fernsehen?!?:eek:

    das muß ich mir anschauen, hab da schon lange nicht mehr geguckt. werd mal sehen, ob "meine anne" -lach- gut rüberkommt.;)

    nee, die idee ist nicht schlecht, und paar mäuse gibts wohl auch.
    :D ich könnt das ja nicht. wenn ich mich auf foto´s oder (privaten) filmen sehe, könnt ich austicken. und dann ne kamera, die mich für´s fernsehen filmt??? im leben nicht!!!:D
    schön, daß es dir spass macht, und ein hobby sollter jeder haben.
    also hast du ja schon ein paar zuschauer. aber auf kritiken (hoffentlich nur positive) musst du dich dann auch gefasst machen.:rolleyes: :p :D

    gruß, die conny
     
  10. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    das muss ich sehen ..ist es schwer ?? -da muss man doch sicher viel text auswendig lernen?? das wäre mir zu heftig..ich hab so viele löcher im gehirn..:D
     
  11. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Petra,

    hatte gerade Langeweile und sehe Dich im Fernsehen, bärenstark, hast Du das schon öfters gemacht?

    LG Marion
     
  12. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hey Petra,
    konnte mich doch kurz in das Fernsehen einklicken. Kann nur sagen WOW, Super, Klasse. Man, kannst du wütend werden. :D

    LG Mimimami

    PS: Mein Junior heisst auch Tobias. :D Ist aber erst 9 Jahre alt


    Nochmal PS: Boah, du siehst super aus.
     
    #12 28. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2007
  13. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    anne tv rtl.jpg

    Superrrrrrrrrrrrrrr..........

    LG Gisi
     
    #13 28. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2007
  14. dangermouse

    dangermouse Brillenträgerin

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    :eek: Boahhhh, Klasse. Ich könnte das nicht! Respekt!!!
     
  15. Slash

    Slash Slash

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Suuuuuuper, ich wünschte, ich könnte das auch!!!!!
    LG
    Sandra
     
  16. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    super

    Hallo Petra,

    habe leider zu spät gelesen, dass du heute im Fernsehen kommst, so habe ich mir nur noch die letzten Minuten ansehen können. Aber ich darf dir ein Kompliment machen, du kommst überzeugend rüber, überhaupt nicht gestellt, wie es so oft vorkommt bei Laienschauspielern. Mach weiter so, vielleicht kommst du mal ganz groß raus. :D

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  17. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo Petra

    ja genau du kommst total natürlich rüber
    bei anderen hört sich das so runtergeleiert an
    man merkt das du das schon öfters gemacht hast
    Bist auch ne ganz hübsche
    und bitte wo sind die 10 kilo mehr wo du gejammert hast:)
    Kompliment
    mach weiter so

    gruß engel
     
  18. Gucki

    Gucki Guest

    Einfach gut

    Petra ich habe dich sofort erkannt,gut sahst du aus und
    super gespielt.

    Weiterso
    lg
     
  19. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
  20. Petra0507

    Petra0507 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    hallo,

    oh man war das wieder komisch sich selber zu sehen.

    erstmal danke für die tollen antworten. ich selber fand mich wie immer nicht so toll. ja, man muß den text vom innhalt her auswendig können, sollte ihn aber nicht wort für wort wieder geben damit es sich nicht so gestellt anhört. trotzdem war es diesmal schwer den text zu behalten,durch das rheuma hab ich ein siebhirn bekommen.

    Stimmt, ich hab es schon öfter gemacht, und man wird immer sicherer,aber nervös ist man trozdem wie hulle.aber die sind alle total nett,und wenn man ein texthänger hat,dann ruft die regie eine erinerung und dann gehts weiter. selbst die richter und anwälte machen fehler,sind eben alles menschen.

    ich kann dabei super abschalten und muß nicht ständig an rheuma oder an andere probleme denken.

    das mit dem link wo man mich nochmal sehen kann ist ja wohl voll cool:) .

    hab gestern einige anrufe bekommen die mich gesehen haben von bekannten und verwanten.

    wenn mal jemand lust hat von euch mit zu machen, geht einfach mal auf die seite von www.mediabolo.de . da könnt ihr euch für verschieden sachen bewerben.:D ich will euch ja auch mal sehen.

    wo meine kilos waren??? guckt euch den unterschied zwischen dem foto im forum und dann das von der sendung an,ich hab mich richtig erschreckt bei dem aufgequollenden gesicht.

    heul ,sich will nicht mehr so aus :( :( sehen:( :(
    hoffe das ändert sich nochmal.

    liebe grüße Petra