Hallo und werd mich für 3 Wochen verabschieden, gehe nach Bad Liebenwerda zur Kur. Werde aber sicher irgendwo Internet auftreiben und mich mal melden. HOFFE DANNN ABER AUCH NOCH ALLE WIEDERZUSEHEN BEI RO !! Ansonsten denk ich ja , daß man das eine oder andere "Wehwechen" wieder in den Griff bekommt. Also keine Erholungskur, aber wat mut, dat mut. Denn wünsch ich allen Geburtstagskindern in dieser Zeit alles Gute, uns allen Gute Besserung und einen goldenen Herbst. Paßt auf Euch auf und "viel Spaß" im Chat. Da es einigen nicht sehr gut geht.....ganz besonders die Daumen drücken werde. Ja na denn .....und morgen um 11 steh ich schon beim Doc und denn gehts los mitte Behandlungen, mal sehen wer alles noch da ist personalmäßig. Ja haltet die Ohren steif und bis nächsten Monat in alter oder eben NEUER Frische "merre" aus Berlin
3 Wochen zur Kur Hallo lieber Merre, wir wünschen Dir eine schöne Kur lass Dich verwöhnen..... und wir warten auf eine Nachricht aus dem Kurort von Dir. Gruß von Gisi mit Jane mal ein Foto schicken mit einem Schlaptop...lol
hallo merre, dann mal ganz tolle Erholung, nicht zu viel Stress mit den Damen und komm wohlbehalten wieder. Das natürlich mit weniger "Wehwehchen". Lass Dich wieder richtig fit machen. Alles Gute und auch nach Möglichkeit ein tolles Wetter wünscht Dir Renti
Hallo merre, ich wünsch dir viel Erfolg für deine Kur und dass es nicht zu anstregend wird, vielleicht doch ein bißchen Erholung, viel Spaß und komm wohlbehalten wieder zurück. liebe Samira
Lieber Merre, ich wünsche Dir eine wunderschöne, erholsame Kur und das Du gut erholt wieder kommst. ganz liebe Grüße aus Bonn Sabine
Hallo merre, ich wünsche Dir auch einen schönen Kuraufenthalt und komm gut erholt zu uns zurück. Liebe Grüße gisela
Hallo merre ich wünsche Dir viel Spaß in der Kur, und hoffe das es nicht nur anstrengend wird, sondern das auch ein bischen Erholung dabei ist. pepe
Hallo merre, schliess mich den anderen an. Wünsch Dir auch eine tolle Kur, schöne Anwendungen und viel Erholung. Komm gesund zurück. Bis denne Tibia
Alles Gute Hallo Merre wäre schön wenn du ein Internet auftreiben könntest Erholt dich gut und lass die Finger vom Kurschatten Melde dich sobald du kannst grüße Engel
Hallo lieber Helmut, dass Du nach dem diesmaligen Runderneuern fit wie ein Turnschuh wirst (oder jedenfalls fast so fit) wünscht Dir mit vielen lieben Grüßen aus der heute leider verregneten Pfalz Eli, die ganz sicher ist, dass Du in Liebenwerda ein Internet-Café auftreiben wirst... Hoffentlich bis bald also!
Viel Spaß Hallo Merre, da haben wir uns ja wirklich gerade in BaLie verpaßt Aber wir haben ja schon telefoniert. Wünsche Dir tolles Wetter und viel Erfolg bei den Therapien. Mit dem Internet Kaffee kann ich Dir nicht soo viele Hoffnungen machen, hatte auch keins gefunden Komm gut erholt wieder Viele liebe Grüße Angie
wirst zwar schon weg sein..... aber ich hoffe doch, lieber merre, das du deine beiträge noch zu lesen bekommst in BAD LIEBENWERDA: dort kennst du dich ja bestens aus.gelle? auch dir wünsche ich eine gute zeit und von DOC TOM seinem bruder (der mich immer anschaut) soll icvh auch schöne grüße bestellen und alles liebe. auf das dir dort mal wieder geholfen wird. schöli und biba gabi
viel Glück hallo merre, wünsch dir natürlich auch viel erfolg in der kur und alles was du dir wünschst... wollt nur kurz mitteilen, hab die überweisung, der rest kann warten, bis du wieder fit zurück bist. toi, toi, toi...
Tja Merre, was soll man dazu noch sagen?.... ausser Dir einen maximalen Kurerfolg zu wünschen, genieße die Zeit und versuch möglichst viel Energie für den langen Winter zu tanken. Vielleicht kannste auch nen paar Energiesäcke mitbringen... wär doch was also dann bis denne
Hallo merre, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du kommst fit wieder. Erhol dich gut. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder im Chat. Alles Liebe wünscht dir ibe