1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin 3 Wochen zur Kur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 19. Oktober 2003.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hallo und werd mich für 3 Wochen verabschieden, gehe nach Bad Liebenwerda zur Kur. Werde aber sicher irgendwo Internet auftreiben und mich mal melden.
    HOFFE DANNN ABER AUCH NOCH ALLE WIEDERZUSEHEN BEI RO !!
    Ansonsten denk ich ja , daß man das eine oder andere "Wehwechen" wieder in den Griff bekommt. Also keine Erholungskur, aber wat mut, dat mut.
    Denn wünsch ich allen Geburtstagskindern in dieser Zeit alles Gute, uns allen Gute Besserung und einen goldenen Herbst.
    Paßt auf Euch auf und "viel Spaß" im Chat.
    Da es einigen nicht sehr gut geht.....ganz besonders die Daumen drücken werde.
    Ja na denn .....und morgen um 11 steh ich schon beim Doc und denn gehts los mitte Behandlungen, mal sehen wer alles noch da ist personalmäßig.
    Ja haltet die Ohren steif und bis nächsten Monat in alter oder eben NEUER Frische
    "merre" aus Berlin
     

    Anhänge:

  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    3 Wochen zur Kur

    Hallo lieber Merre,

    wir wünschen Dir eine schöne Kur
    lass Dich verwöhnen.....
    und wir warten auf eine Nachricht aus dem Kurort von Dir.

    Gruß von Gisi mit Jane

    mal ein Foto schicken mit einem Schlaptop...lol :D :D :D
     

    Anhänge:

  3. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    hallo merre,

    dann mal ganz tolle Erholung, nicht zu viel Stress mit den Damen ;) und komm wohlbehalten wieder. Das natürlich mit weniger "Wehwehchen". Lass Dich wieder richtig fit machen.

    Alles Gute und auch nach Möglichkeit ein tolles Wetter wünscht Dir

    Renti
     
  4. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo merre,

    ich wünsch dir viel Erfolg für deine Kur und dass es nicht zu anstregend wird, vielleicht doch ein bißchen Erholung, viel Spaß und komm wohlbehalten wieder zurück.

    liebe Samira
     
  5. bonnchen

    bonnchen Guest

    Lieber Merre,

    ich wünsche Dir eine wunderschöne, erholsame Kur und das Du gut
    erholt wieder kommst.

    ganz liebe Grüße aus Bonn
    Sabine
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo merre,
    ich wünsche Dir auch einen schönen Kuraufenthalt und komm gut erholt zu uns zurück.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  7. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo merre

    ich wünsche Dir viel Spaß in der Kur, und hoffe das es nicht nur
    anstrengend wird, sondern das auch ein bischen Erholung
    dabei ist.
    pepe
     
  8. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo merre,

    schliess mich den anderen an.

    Wünsch Dir auch eine tolle Kur, schöne Anwendungen und viel Erholung.

    Komm gesund zurück.

    Bis denne

    Tibia
     

    Anhänge:

  9. engel

    engel Guest

    Alles Gute

    Hallo Merre
    wäre schön wenn du ein Internet auftreiben könntest
    Erholt dich gut und lass die Finger vom Kurschatten :D
    Melde dich sobald du kannst

    grüße Engel:D
     
  10. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    na das hört sich ja gut an,
    auch ich wünsche dir eine gute erholung
     

    Anhänge:

  11. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo lieber Helmut, dass Du nach dem diesmaligen Runderneuern fit wie ein Turnschuh wirst (oder jedenfalls fast so fit) wünscht Dir mit vielen lieben Grüßen aus der heute leider verregneten Pfalz Eli, die ganz sicher ist, dass Du in Liebenwerda ein Internet-Café auftreiben wirst... Hoffentlich bis bald also!
     
  12. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Viel Spaß

    Hallo Merre,
    da haben wir uns ja wirklich gerade in BaLie verpaßt :D
    Aber wir haben ja schon telefoniert.
    Wünsche Dir tolles Wetter und viel Erfolg bei den Therapien.
    Mit dem Internet Kaffee kann ich Dir nicht soo viele Hoffnungen machen, hatte auch keins gefunden
    :rolleyes:

    Komm gut erholt wieder
    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  13. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wirst zwar schon weg sein.....

    aber ich hoffe doch, lieber merre, das du deine beiträge noch zu lesen bekommst in BAD LIEBENWERDA: dort kennst du dich ja bestens aus.gelle?;)

    auch dir wünsche ich eine gute zeit und von DOC TOM seinem bruder (der mich immer anschaut) soll icvh auch schöne grüße bestellen und alles liebe.

    auf das dir dort mal wieder geholfen wird.

    schöli und biba

    gabi
     

    Anhänge:

  14. roco

    roco Guest

    viel Glück

    hallo merre, wünsch dir natürlich auch viel erfolg in der kur und alles was du dir wünschst...
    wollt nur kurz mitteilen, hab die überweisung, der rest kann warten, bis du wieder fit zurück bist.
    toi, toi, toi...
     
  15. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Tja Merre,

    was soll man dazu noch sagen?.... ausser Dir einen maximalen Kurerfolg zu wünschen, :) genieße die Zeit und versuch möglichst viel Energie für den langen Winter zu tanken.
    Vielleicht kannste auch nen paar Energiesäcke ;) mitbringen... wär doch was :D

    also dann bis denne
     
  16. ibe

    ibe Guest

    Hallo merre,


    ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du kommst fit wieder. Erhol dich gut. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder im Chat.

    Alles Liebe wünscht dir ibe

    [​IMG]