1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin 16 Jahre und habe CRMO

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Aylin, 30. Januar 2007.

  1. Aylin

    Aylin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, heiße aylin und bin 16 Jahre alt und noch ganz neu hier!

    Ich habe CRMO. Nehme dafür 3-mal täglich Ibuprofen, Omeprazol und Azufuldine. Zurzeit sind die Schmerzen sehr stark. Kann nicht lachen, nicht laufen, stehen bzw liegen, so stark sind die Schmerzen im linken Knie( da ist nun auch noch wasser drin), Rippen und neuerdings Brust. Ich wurde vor einem Jahr operiert am linken Knie und gewöhnte mir seitdem eine Schonhaltung an, die bis heute noch ist. Durch diese Haltung wurde mein Becken schief und zugleich auch noch mein Rücken. Nun verkanten sich auch die Rippen in den Gelenken und damit es nicht so schmerzhaft ist, verhärten sich Muskeln. Ich gehe auch nicht mehr zur Schule vor Schmerz. Manchmal ist alles so schmerzhaft da kann mich keiner anfassen noch nicht mal streicheln, da tut mir auch schon das reden weh.....naja ok bin ja was ein glück nicht die Einzigste, wollte nur mal so schreiben was ich habe bye bye aylin
     
  2. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo liebe Aylin,

    das hört sich nicht gut an :( .
    Ich habe Dir schon per PN geantwortet.
    Ich finde es schlimm das Du in Deinem Alter schon solche Schmerzen haben mußt.
    Vielleicht hilft es Dir ja ein bißchen Dich hier nieder zu lassen,wir wissen wovon Du redest und vielleicht kann man Dir hier ja mit unseren Erfahrungen ein wenig helfen.
    Es gibt auch noch einige andere hier die ungef.in Deinem Alter sind.
    Komm doch mal in den Chat,da ist es sehr lustig und ich schwöre Du wirst es kaum merken das viele sehr viel älter sind als Du.:D

    Alles liebe
    Locin32