billys Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jörg (Elam), 25. August 2002.

  1. Melli

    Melli Guest

    Liebe Billy,

    bin mal wieder die Letzte im Reigen der Gratualanten. Wünsche Dir alles, alles Gute, ganz viel Kraft, Glück, Lebensfreude, Mut, die Prise notwendigen Humor und, und, und ....!!!

    Happy Birthday,
    Melli
     
  2. Luise

    Luise Guest

    Für Billy,

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag und melde dich bald mal wieder.

    Liebe Grüße Luise
     
  3. Elke

    Elke Guest

    hallo billy,
    komme gerade aus dem urlaub und möchte dir auch noch alles alles liebe zu deinem geburtstag wünschen
    viel glück und ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viel gesundheit bis bald im chat
    grüßt elke
     
  4. susan-ne

    susan-ne Guest

    hallo billy,

    habe es erst heute gelesen und möchte mich den glückwünschen von ganzem herzen anschließen.

    dir liebe grüße und mache das beste aus dem neuen lebensjahr

    susan-ne(
    die aus KA)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden