Billy hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 25. August 2003.

  1. Goofy

    Goofy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Hamburg
    Moinsen,
    ich schließe mich meinen Vorrednern einfach mal an.
    Alles Gute!
     
  2. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    Liebe Billy

    auch von mir die allerbesten Wünsche!!!

    Vermisse Dich auch und würde mich sehr freuen, von Dir zu hören!! Meine Telnr. müsstest ja haben....

    Alles Liebe mit einer Umärmelung von Monique
     
  3. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Nordlicht
    Wünsche dir auch alles, alles Gute und besonders heute noch einen (restlichen) schmerzfreien Tag. *leicht umarm*

    Bis dann
    Biglia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden