1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trixi, 14. November 2005.

  1. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
  2. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Klasse, gibt es das auch mit unseren Politikern ?
     
  3. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo - man kann angeblich die Köpfe beliebig austausche zB auch mit Fotos die man selbst hat (also auch von "normalen" Mitmenschen um Aggressionen oder so abzubauen ;) ). Das hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

    Wenn der liebe Gerogie mal irgendwo hängen bleibt, kann man ihn mit der Maus einfach aufnehmen und beliebig durch alle möglichen Zwischenräume durchziehen - macht auch Spaß :D

    lg
    Trixi
     
  4. Widder44

    Widder44 Flieger

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    lange nicht so gelacht

    Hallo Trixi

    Der Bildschirmsch. einfach super meine Frau hat hat lange

    nicht so köstlich gelacht. Ich natürlich auch. Weiter so.

    Liebe Grüße der Widder mänl. 44 Jar.[​IMG]