Sylvia_cp hat es erraten. Es ist eine SCHNEEFRÄSE. Herzlichen Glückwunsch. Die Fräse wird vor dem LKW montiert und kommt hoffentlich noch nicht so schnell zum Einsatz.. Aufgenommen wurde das Foto bei der Autobahnmeisterei Lüdenscheid. Ihr seid Spitze!
Hallo, leider habe ich mich erst jetzt eingeklinkt und habe somit nicht mitgeraten. War aber sehr interessant Hoffentlich hat berti Recht. Die Schneefallgrenze kommt ja wirklich immer näher! Habe heute auch vier neue Winterreifen auflegen lassen - man weiss ja nie!!! LG
Hallo Berti ! Hüpf, freu, ... Danke, die Glückwünsche sind hier in Wien angekommen. Noch brauchen wir die ganze Gerätschaft zur Bekämpfung der Schneemassen hier nicht aber das kann sich ganz schnell ändern. Es hat so um 0 Grad und seit gestern tanzen so vereinzelt Schneeflocken rum, so wie eben grade wieder... Schönen Gruß nach Deutschland und schönes Wochenende.
Hallo Berti, her mit dem Teil! Wir in Augsburg können es bereits brauchen. Schnee liegt schon und Flocken tanzen tüchtig. Allen ein schönes Wochenende!
Huhu Berti, kein Wunder, dass ich nicht drauf gekommen bin, bei uns räumt man nämlich per Caterpillar ... Schneeverwehtes Grüßle von Monsti