1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilderfrage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hofi, 8. Mai 2003.

  1. Hofi

    Hofi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meck.Pom.
    Kann mir mal jemand verraten,wie man die Bilder unter den Autot bekommt. Manche haben auch andere schöne Bilder Text. Ich habe schon alles durchforstet, nix. In den Fragen zum Forum-Bilder stand nur, dass dort eine Reihe von Bildern sind, aber die habe ich nciht gefunden.
    Ich finde es einfach aufgelockert so.

    Danke schon mal für die hilflose

    Hofi
     
  2. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hi,

    gehe auf "Mein Profil"...dann auf "Einstellungen ändern"...dort findest Du ganz unten den Punkt "Benutzerbild".

    Da ist eigentlich alles ganz gut erklärt.
    Wichtig ist, die Bilder dürfen nur max. 50x50 Pixel gross sein.

    Pertels
     
  3. Emma

    Emma Guest

    Hallo Hofi!

    Ein Bild oder einen Text kannst Du einfügen, wenn Du auf "Mein Profil" gehst, dort dann "Profil bearbeiten" anklicken.
    Dort gibt es dann eine Zeile "Signatur"
    In dieses Textfeld kannst Du einerseits den Text eingeben und andererseits auch eine Grafik einfügen.
    Die Grafik fügst Du wie folgt ein: [​IMG]
    Und dann unten "Änderungen übernehmen"

    LIebe Grüsse
    Emma

    PS: Bei "Einstellungen bearbeiten" kannst Du auch eine kleine Grafik unter Deinem Namen erscheinen lassen.
     
  4. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    ...ach so, Du meintest die Signatur? :rolleyes:

    Emma hat es gut erklärt.

    Pertels
     
  5. Emma

    Emma Guest

    @ Hofi

    Hatte ich Dich missverstanden?
    [​IMG]
    Wenn Du, wie meine Sternenkugel etwas dauerhaft einfügen willst, so ist es die erstgenannte Möglichkeit.

    Willst Du eine kleine Grafik, wie die "auslaufende Landschaft" dann folgst Du der Version von Pertels oder unter meinem PS

    Alles Klar?
    Viel Spass beim Ausprobieren!

    Emma
     
  6. Emma

    Emma Guest

    @ Pertels

    Computer sind weiblich
    [​IMG]
     
  7. Hofi

    Hofi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meck.Pom.
    Hallöchen,

    danke für die Tipps.Wenn ich heute abends Zeit habe, werde ich gleich alles testen.
    Emma, du meinst sicher Computer sind weiblich, weil sie so vielseitig verwendbar sind, oder.... zu kompliziert ??? lach....

    Hofi