1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder der Pfleger/Ärzte des Immanuell Krankenhauses

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Havin, 16. März 2008.

  1. Havin

    Havin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User...

    ich wollte mal erfahren, ob jemand weiß wie ich Fotos oder Bilder der Pfleger und Ärzte des Immanuell Krankenhauses sehen kann... bzw. wo ich diese finden kann??? z. B. als Lebensläufe...

    vor allem der Station 5 des Immanuell Krankenhauses...

    ich danke euch im vorraus und wünsche euch eine angenehmen Sonntag Nachmittag...

    Gruß... Havin...
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Wenn es auf deren HP keine Abbildungen gibts wirst du wohl kein Glück haben. Guck mal dort bei den verschiedenen Bereichen.

    Gruß Kuki
     
  3. tanni75

    tanni75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  4. knuffel94

    knuffel94 Guest

    :)Hallo Havin,

    dies passt zwar nicht zu Deiner jetzigen Frage,
    aber ich habe Beiträge von Dir gelesen,
    unter anderem die mit der Steiflegung.

    Ist diese bei Dir mittlerweile nun vollzogen worden ?
    Würde mich Interessieren, weil ich meine OSG Versteifung , wenn den alles mal endlich Klappt, Anfang April vor mir habe.
    Gruß Knuffel
     
  5. Havin

    Havin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmals liebe User...

    ich meine das Immanuell Krankenhaus in Wannsee bzw. Zehlendorf... Königstraße...

    auf deren HP gibt es keine Abbildungen... ich suche nach einem Martin Gundlach glaube ich zumindestens (er ist Arzt oder Pfleger)... ich weiß es nicht genau....???!!! in der Naturheilkunde glaube ich auf Station 5... ??!!

    Knuffel... meine Versteifung habe ich im August vor mir... diese wird in Buch gemacht... am linken mittelfußberecih... wo wird deine OSG Versteifung gemacht?... ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe das diese Versteifung einen Riesenerfolg mit sich bringt... schreib mir bitte anschließend wie es gelaufen ist ok...

    vielleicht habt ihr ja doch noch eine Idee wie ich zu Lebensläufen und Bildern oben genannter komme... ist echt wichtig für mich... :-(...

    ganz liebe Grüße euch allen...

    Havin...
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Schreib doch die Station einfach mal an. Auf der Hp hab ich nichts entdeckt.
     
  7. knuffel94

    knuffel94 Guest

    :)Hallo Havin,

    meine OSG-Versteifung wird in der Endo-Klinik - hier bei mir in Hamburg durchgeführt.

    :mad: Wenn es nicht zum 5 Mal Verschoben wird.
    Mein CRP-Wert ist seit Monaten immer zu hoch -- zur Zeit bei 15,5.und dann wird nicht operiert.
    Zur Zeit nehme ich Cortison und hoffe, das es hilft den CRP-Wert zu sinken.
    Man hat vor ca. 4 Wochen erhöhte Rheuma Werte bei mir festgestellt.
    Es ist alles so schrecklich neu für mich.
    Steige auch bei den ganzen Blut-Werten nicht durch.
    Gruß Knuffel

    PS. Drücke Dir die Daumen, das Du Deine hier gesuchten Informationen erhälst.