Bilder der Matrosin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fee, 28. Mai 2004.

  1. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
  2. roco

    roco Guest

    ja, hätte ich gerne gesehen. ich bekomme aber immer die meldung: diese seite kann nicht angezeigt werden. auf die homepage komme ich aber, nur die links funktionieren nicht.

    die conny
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Geht echt nicht!!

    Ich bekomme auch immer gesagt, diese seite kann nicht angezeigt werden.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  4. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Hompage

    @conny
    versteh ich auch nicht, gestern hat`s noch funktioniert, heut geht gar nix mehr :confused:
    Muß mal die Matrosin fragen, was sie mit ihrer Hompage angestellt hat.
     
  5. roco

    roco Guest

    @ fee

    ja, wäre super, wenn du dich dann melden würdest. mag immer gerne bilder von anderen ro´lern sehen.

    @ glitzerchen

    puh, und ich dachte schon, mein pc hat wieder "fieber" oder ich bin zu blöde.
    na´dann bin ich ja beruhigt.

    die conny
     
  6. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Tut leid

    Hab der Matrosin schon gemailt, bin mal neugierig was los ist und wenn alles wieder funktioniert, poste ich hier wieder bis dann liebe Grüße
     
  7. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    hp

    Da beim Raufladen der *neuen* Bilder irgendwas dann doch nicht funktioniert hat :confused: - habe ich begonnen an einer neuen homepage zu *basteln*. :D .

    Der aktuellste Teil mit den neuesten Bildern ist schon fertig - der Rest ist in Arbeit :D .


    Liebe Grüße aus Wien
    von der matrosin


    http://members.chello.at/seemannskunst
     
  8. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Hi Matrosin

    Hab natürlich gleich nachgeschaut. Also ich find Deine Bilder wirklich gut!!!!!!
    Bin schon auf den Rest gespannt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden