Meinungen zu Bild von Fingern Hallo, wollte mal fragen, wie ich ein Bild hochladen kann. Ich glaube, mein kleiner Finger verformt sich :-(
Geschafft. Also; Ich habe heute starke Schmerzen im linken kleinen Finger. Ich hab mir irgendwann msl genauer angesehen und meine, dass er sich leicht verformt hat. Oder bilde ich mir das nur ein? Bitte eure Meinung Gruß
hm, er ist auf alle Fälle nicht ganz gerade - aber meine kleinen Finger haben auch bereits so ausgesehen, bevor das Thema Rheuma überhaupt auftauchte. Vielleicht hast du ältere Fotos, auf denen deine Hände zu sehen sind, so dass du vergleichen kannst. Oder mal mit den Händen in der direkten Verwandschaft vergleichen - wir haben festgestellt, dass sich bestimmte Krümmungen in der Familie gleichen. LG Lächenln
Ältere Bilder hab ich leider nicht. Als ich ihn angeschaut habe, weil er so geschmerzt hat, habe ich direkt zu meinem Mann gesagt: schau mal, der hat sich gebogen. Also es ist mir noch nie so aufgefallen. Aber ich dachte, bei Rheuma verformen sie sich anders