1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild hochladen wegen Meinungen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von lucilena, 2. Oktober 2013.

  1. lucilena

    lucilena Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Meinungen zu Bild von Fingern

    Hallo,

    wollte mal fragen, wie ich ein Bild hochladen kann.
    Ich glaube, mein kleiner Finger verformt sich :-(
     
    #1 2. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013
  2. lucilena

    lucilena Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
  3. lucilena

    lucilena Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Geschafft.
    Also;

    Ich habe heute starke Schmerzen im linken kleinen Finger. Ich hab mir irgendwann msl genauer angesehen und meine, dass er sich leicht verformt hat. Oder bilde ich mir das nur ein?

    Bitte eure Meinung

    Gruß
     
  4. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    hm, er ist auf alle Fälle nicht ganz gerade - aber meine kleinen Finger haben auch bereits so ausgesehen, bevor das Thema Rheuma überhaupt auftauchte. Vielleicht hast du ältere Fotos, auf denen deine Hände zu sehen sind, so dass du vergleichen kannst.
    Oder mal mit den Händen in der direkten Verwandschaft vergleichen - wir haben festgestellt, dass sich bestimmte Krümmungen in der Familie gleichen.

    LG
    Lächenln
     
  5. lucilena

    lucilena Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Ältere Bilder hab ich leider nicht. Als ich ihn angeschaut habe, weil er so geschmerzt hat, habe ich direkt zu meinem Mann gesagt: schau mal, der hat sich gebogen.
    Also es ist mir noch nie so aufgefallen.

    Aber ich dachte, bei Rheuma verformen sie sich anders