Biker-Schleudern (Maulwurf-Surfen) ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rosarot, 8. Februar 2007.

  1. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Bitteschön - ein neues Spielchen:

    http://www.tredz.co.uk/game/

    Ihr müsst dem Biker eins mit der Keule verpassen lassen, dann fliegt er ...

    Üben Mädels! Mein zweiter Versuch liegt bei 616 Metern - Männe liegt bei über 1100 ...

    Wer bietet mehr? :cool:

    Schööönen Tag!
    Rosarot
     
  2. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    758,5 m und da liegt er nun...
     
  3. Munkabo

    Munkabo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    hallo macht spass

    :p man erst voll daneben und beim vierten mal1169,7 meter:p

    ist cool wenn man selber nicht mehr fahren kann gott sei dank bin ich nicht der arme biker ich hätte mich schon beim antritt in die pedale auf die sch... gepackt
    sille
     
  4. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    meine höchstleistung liegt bei 859,3 metern. kann man da eigentlich noch was machen, wenn der biker bereits in der luft ist? ich meine, kann man seine flugbahn positiv beeinflussen?

    grüssle
    lexxus
     
  5. catkin

    catkin Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Habe mit Hilfe der vielen Maulwürfe 1023,8 m geschafft. Das war aber erst nach einigen Fehlversuchen und jede Menge Kopflandungen :D . Macht echt Spass.
    Viele Grüsse
    catkin
     
  6. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    lege wollte gerade auch mal probieren und fliegt doch tatsächlich gleich mit dem ersten klick 1252,9 m weit :eek: *grummel* wahrscheinlich stell ich mich zu doof an, habs aber inzwischen auch auf 1076,0 m gebracht.
     
  7. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    o.k.

    815m , LG von Elke.
     
  8. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    *kicher*

    Wenn ihr den Biker so beutelt, dass er quasi einen Kinnhaken bekommt, sieht das dann so aus:
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden