1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

biene 2 kommt wieder

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von poldi, 3. Dezember 2009.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    aus Mallorca und möchte viele neue User kennen lernen. Wir treffen uns am 9.12. um 12 Uhr im Kaufhof am Heinrich Heine-Platz, im Dinea. biene 2 hat um 14.30 Uhr ihren Termin bei Doc Langer und wenn sie zurück kommt, wollen wir über den Weihnachtsmarkt gehen. Ich wünsche mir für biene 2, dass noch einige, für sie neue User, zu uns stoßen.
    Wir freuen uns auf jeden, der kommt.
    Ganz liebe Grüße
    Poldi

    [​IMG]
     
  2. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Poldi, wenn alles klappt komme ich mit matthi und so lernt bine jemand neuen kennen.
    Haben um 9:45 Uhr noch einen Termin beim VdK.
    Hoffe bei euch ist alles i.O. und wünsche euch und natürlich allen Usern einen schönen zweiten Advent.
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    ich freue mich schon sehr.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. biene2

    biene2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Yep, bin total gespannt und freue mich :a_smil08: riesig!
    Also morgen um 12 im Dinea.

    Liebe Gruesse an euch alle
    Biene2
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Huhu
    Will denn keiner biene2 kennenlernen. Morgen ist es so weit. Wir freuen uns schon sehr auf sie.
    Liebe Grüße an alle
    Poldi
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Denk daran, dass viele arbeiten müssen :( Ich schaffs darum nicht tagsüber nach DUS zu kommen, sorry.

    LG und viel Spaß, Kuki
     
  7. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben uns im kleinen Kreis mit Bine im Dinea getroffen und haben wieder viel gelacht. Matthi hat sich sehr gefreut bine kennengelernt zu haben.

    Du hast Recht Kukana, viele User sind arbeiten.

    Trotzdem freue ich mich immer wieder auf diese Treffen und wenn ich nur eine Stunde aushalte. Es gibt immer Neues zu erzählen.

    Bine hat leider vergessen ihren neuen Termin bei dr. Langner zu nennen, da die Meute noch auf dem Weihnachtsmarkt war.

    Die NRW Treffen wurden ja seit einem Jahr nicht mehr groß organisiert, denn jeder hat seinen Rucksack zu tragen.

    Trotzdem habe ich viele Freunde kennenlernen dürfen, die nicht hinterrücks reagieren, sondern Auge in Auge sagen was ihnen nicht paßt.

    Vielleicht organisiert ja Jemand ein Treffen in NRW. Es gibt ja viele User hier und ich denke für neue User ist es eine interessante Abwechslung.

    Unsere Termine im Dinea sind trotzdem immer aufschlußreich für mich, da auch User kommen, die hier nicht namentlich genannt werden wollen.

    Liebe Grüße an die User, die nicht kommen konnten.