Liebes Bienchen, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünsch' ich Dir das Allerbeste. Feiere schön und geniesse Deinen Tag. Liebe Grüsse Mimmi
Liebes Bienchen, auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein Leben ohne Schmerzen.
Hallo, Bienchen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute, vor allem eine stabile Gesundheit, viel Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr! Viel Spass beim Feiern! Herzliche Grüsse, Ruth
** Liebes Bienchen, ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag. Ganz viel Licht,positive Gedanken,liebe Menschen um dich herum und ganz viel Gesundheit. Gitta
Liebes Bienchen, ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Geburtstag und ein richtig tolles 2015! Herzliche Grüße von anurju
Zuerst war ich irritiert, als ich die Uhrzeiten gesehen habe - bis ich begriffen habe, dass dein Geburtstagsthread von letztem Jahr recycelt wurde Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr! LG Lächeln
Liebes Bienchen, ich wünsche dir einen schönen Geburtstag - ganz wie du ihn dir wünschst - sowie ein glückliches und möglichst gesundes neues Lebensjahr!
Liebes BienchenSum, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Für das kommende Lebensjahr wünsch ich dir alles erdenklich Gute. herzliche Grüße Tiger 1279
Herzlichen Glückwunsch.... ......liebes Bienchen alles Liebe und Gute zum Geburtstag Glück und Liebe Reichtum und Wohlergehen und natürlich das höchste Gut Gesundheit
Liebes Bienchen, auch von mir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, besonders dass Du all Deine gesundheitlichen Probleme bald hinter Dir lassen kannst. Ich hab mich im vorletzten Jahr gefreut, Dich mal persönlich kennen zu lernen. Viele liebe Grüße Neli
Ihr Lieben, ich danke Euch für die guten Wünsche und dass Ihr an mich gedacht habt!!:vb_redface: Meine Familie und ich sitzen gerade gemütlich zusammen und spielen ein Gesellschaftsspiel, ein schöner gemütlicher Abend, genau nach meinem Geschmack. Ich stoße virtuell mit Euch an und wünsche Euch allen noch einen entspannten 1. Januar!
liebe bienchensumm, ... an diesem besonderen tag! mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen, und heute noch einen schönen abend mit deinen lieben! marie