1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bielefelder Rheumatologe?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tinalina, 29. August 2004.

  1. Tinalina

    Tinalina Guest

    Hallo Ihr!

    Ich studiere in Bielefeld, meine Ärzte habe ich aber alle "zuhause". Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass es nicht schlecht wäre, die Adresse eines guten Rheumatologen / Rheumaambulanz in Bielefeld für den Notfall griffbereit zu haben. Die Ärzteliste ist ja noch nicht online und ich kenne sonst niemanden, der mir bei der Suche behilflich sein kann. Wenn Ihr jemanden kennt, seid doch so lieb und schickt mir eine PN.

    Dankschön!
     
  2. sanni

    sanni Guest

    In Bielefeld

    ist Dr.Schmid der Rheumatologe. Hat viel Ahnung ist aber etwas gewöhnungsbedürftig. Termine gibt es aber erst in drei Monaten.
    Rheumaambulanz im Jahanneskrankenhaus der Prof.ist aber fast immer in Sendenhorst oder sonst wo. Jedenfalls selten da deshalb meide ich das auch
    Hoffe konnte dir helfen
    Gruß sanni
    ach, meine Tochter studierte auch hier.
     
  3. Tinalina

    Tinalina Guest

    Dankeschön!

    Naja, da bleibt nur zu hoffen, dass ich hier nicht mal akut ganz schnell zum Rheumatologen muss... Ansonsten bin ich ja eh mit meinem "zuhause" super zufrieden und alles was ich planen kann an Terminen mache ich eh nicht in Bielefeld.