BHs wieder weiß

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 5. September 2013.

  1. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    @kleine Eule

    aber nicht das man dann Haare auf der Brust hat:D:D:D:D:D:D
     
  2. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Vielleicht hilft einweichen in Sil Fleckensalz, das hilft auch bei der Klobürste, die wird wieder schön weiß:p Ich nehme das auch für Thermoskannen oder für mein Spülbecken.

    Da ich drei Kinder an meiner Brust genährt habe, wirkt die Schwerkraft natürlich mit voller Wucht, daher kann ich nicht ohne BH in die Öffentlichkeit. Bei heller Kleidung sind hautfarbene besser, die scheinen nicht durch. Natürlich sind die optisch nicht der Hit...

    LG Tanja
     
  3. murmeltier123

    murmeltier123 Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Bayern
    Ein weißes Kleidungsstück, das Chemiefaser enthãlt, wird gräulich mit drf Zeit. Es gibt im Handel speziell für weiße Dessous ein Waschmittel. Probiers aus. Ich find weiße BHs schön.

    LG
    murmeltier123
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden