1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bfa,Übergangsgeld,Selbständigkeit

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von mic, 31. Dezember 2005.

  1. mic

    mic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
    Hallo,
    erstmal wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in 2006 und alles Gute ,das alles gelingen möge was ihr anpackt.

    So nun meine frage .Kennt sich jemand hier aus mit Selbständigkeit.Also ich habe vor mich Selbständig zu machen .Die BfA hat mir die Reha zur teilhabe am Arbeitsleben bewilligt und ich würde mich jetzt gerne Selbständig machen .

    Wer hat da Erfahrungen gemacht und kann hier etwas darüber berichten??
    Auch bezüglich dem Übergangsgeld ??


    lg mic