1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BFA hat Kur genemigt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lilli, 30. Juni 2004.

  1. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr lieben,

    nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder melden.
    Es ging und geht mir echt schlecht und das nicht nur Körperlich.
    Irgendwie krieg ich meine Depri nicht in den Griff,
    so das mein HA eine Kur für mich beantragt hat, die ich nun genemigt bekommen hab.
    Warte nun auf den Termin, wann es los geht.Und ich hab noch soviel auszufüllen und weiß garnicht wie

    Nun meine Frage, wie lange dauert es etwa, bis ich den Termin bekomme?

    Fahre übrigens nach Bad Liebenwerda, dachte es wäre hier gleich um die Ecke, aber ist ja doch ein ganzes Stück weg.
     
  2. roco

    roco Guest

    Lilli, Lilli, Lilli [​IMG] [​IMG]
    schön, mal wieder was von dir zu hören!!!!

    nicht schön, was ich da von dir hören muß.

    laß dich mal ganz lieb knuddeln.

    ja, also zu so einer kur kann ich dir nicht viel sagen, außer daß ich meine damals (1996) ratzbatz bekommen habe, Bernau- Waldsiedlung. ca. 4 wochen hab ich auf einen termin gewartet. mehr weiß ich nicht.

    aber komm doch am 10.7. auch zum berlin- treffen, vielleicht können wir alle zusammen deine bösen depris vertreiben. und auch wenn nicht, ich würde mich sooooooooooooooooo sehr freuen, dich wiederzusehen.
    vielleicht solltest du an diesem samstag dein camping einfach mal ausfallen lassen um mich und die anderen wiederzusehen?!?!?!!!!!!!!

    melde dich doch mal

    die conny
     
  3. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi Conny,

    danke für deine Antwort, werd mal sehen was ich machen kann.
    Würde euch gern alle mal wieder sehen.
    Flugplatz hab ich nun schon 3 Wochen ausfallen lassen, 1. keine Lust und 2. wegen Wetter.
    Na wirst ja sehen ob ich komme.
     
  4. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Liebe Unimaus,
    herzlichen Dank für die Umärmelung und die Glücksfee.
    Ich hoffe es hilft.
     
  5. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilli ,wir kennen uns zwar nicht ,bin seid Anfange des Monats bei den RO .
    RO.

    Das mit den Depris ,ist ja wohl nicht so gut.
    Aber ich Denk mal das du wohl Schnell Antwort bekommst ,was die
    Kur betrifft.
    Beim meinen Göga ging das alles sehr flott ,bei mir nich so schnell.

    Ich Freu mich für Dich !!!!!!

    Aber mal ne Frage ? Was hast du für Probs mit dem ausfüllen der Kurunterlagen,kann man dir da irgendwie behilflich sein ?W
    Was ist den unklar?Hab auch wie ein Ochs vorm Berg ,davor gesessen.
    Hab mir alles Kopiert nachdem ich es ausgefüllt hatte ,man weiss ja nie ob man es vielleicht nochmal braucht,für die nächste Kur.

    Gruss Seesternchen
     
  6. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo Seesternchen,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Ja das mit den Depris ist echt sch...!!!
    Aber ich hoffe die Kur tut mir gut.
    Ach das mit dem Ausfüllen, werd ich schon irgendwie hinkriegen, nur die Seite mit Entgeldbescheinigung zur Berechnung von Übergangsgeld, da hab ich noch ein riesen ??? :confused: im Kopf.
    Kopieren werd ichs auf jeden Fall.
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    kur...

    liebe lilli,

    schön mal wieder von dir zu lesen. also bei einer kur kann es von schnell bis ganz lange dauern.

    wobei ich schon denke, das bei einer "depri-reha" die vielleicht schneller aktiv werden und zumal ich vermute, das aufgrund der zurückhaltenden gewährung von rehas die kliniken nicht zu voll sind und du so sicherlich schnell einen termin bekommen wirst.

    aber was rocofra schreibt hat schon was für sich.einfach mal sich mit gleichgesinnten treffen tut der seele unheimlich gut.besser als jede pille....(würde auch sehr gerne kommen....)

    in bad liebenwerda war übrigens die bärliner zicke ;-)) berlinchen. weiß nur nicht, ob es dort soviele kliniken gibt oder nur eine.

    drück dir die daumen, das du schnell dorthin darfst und es dir ja auch turbomegaschnell wieder besser gehen mag.

    herzliche knuddler
    liebi
    (die auch sehr oft im keller hängt....aber gottlob immer wieder hochkommt.aber diese langen phasen sind einfach "megaätzend".das weiß ich auch.)
     
  8. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi Gucki,
    Danke für deine Antwort.
    die Bewilligung hab ich schon, das ging ratz futz, 1,5 Wochen.
    Nur den Termin wann hab ich noch nicht.
     
  9. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
  10. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Liebes Seesternchen,

    hab vielen Dank!!!
     
  11. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin

    Hallo Liebelein,
    ganz doll Danke für deine Antwort.
    Ja mein HA hat es wohl schon dringend gemacht, wegen der CP und den Depris.
    Na mal sehen wie lange es dauert.
    Mit Sabine bin ich ja immer im Telefonischen Kontakt, hab grad eben mit ihr gesprochen und sie hat mir allerlei Tips für Bad Liebenwerda gegeben.
    Von merre krieg ich auch noch was, ist ja seineLieblingsklinik.
    Ja und es gibt dort nur die eine.
    Mit dem treffen hast du sicher recht, werd mal zu sehen das ichs auf die Reihe krieg. Aber nur wenn es mir Körperlich besser geht.
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    daumendrück

    das du es schaffen wirst.

    das mit der depri-reha mein ich jetzt nicht so, das du nur in eine psychosom.sollst und die sich deshalb kümmern, sondern es hilft dir ja nix,wenn du erst in einigen wochen dorthin kommen würdest.

    wenn du so gute betreuung erhällst (von berliner seite) kann ja nix mehr schief gehen.

    auf bald
    liebi:)
     
  13. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Danke liebe Gabi,

    bussi