1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewegungsschine für Knie TEP

Dieses Thema im Forum "Operationen / Chirurgie, Radiosynoviorthese (RSO)," wurde erstellt von saurier, 22. Dezember 2009.

  1. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    hallo,
    sauri kann was positives berichten.
    Ich bekomme heute(dienstag) meine bewegeungsschiene für das knie!nach unglaublichen 7 wochen die ich seit der ahb wie der zu hause bin.
    im krh und in der reha hatte ich das ding täglich, nach 7 wochen(entlassung aus der reha)80 grad beugung-möglich und 20 grad streckung-fehlen.
    seit den 27.10.09 jeden tag physio mit einer einheit kg, dann 2-3xlymphdrainage,narbenreduktion,strom.
    jetzt bekomm ich seit freitag die EAP im Unfallkrankenhaus, weil die Bearbeiterin meinte, das reicht wohl doch alles nicht aus und ausserdem hätte die EAP gleich nach der AHB weitergemacht werde sollen...wer da was wie falsch gelesen hat, egal.aber in der EAP, die ambulant ist, bekomm ich die Bewegungsschiene wieder nicht!obwohl meine uk das wollte.....grosser rat teuer!
    heute werd ich das Ding nach Hause bekommen.
    Oh war ds ne freude!!!!
    Trotzdem werde ich jeden Tag zur EAP gehen oder besser fahren.Hoffentlich geht es nun mit der Bewegung besser voran, immerhin 15 wochen nach der op
    liebe Grüsse von saurier, den lieben dino:a_smil08:
    und allen eine schöne schmerzarme Weihnachtszeit!
     
  2. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Sauri,

    das freut mich sehr für dich, das du die Bewegungsschiene nun bekommen hast.

    Ich drücke dir die Daumen, das es dir hilft und du bald dein Knie besser bewegen kannst.

    Ich wünsche dir auch eine schöne, schmerzarme Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße

    von