1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewegung in Arnum Hemmingen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von gwendolyn1976, 29. August 2007.

  1. gwendolyn1976

    gwendolyn1976 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    H
    Hallo,
    war lange nicht mehr hier. Mir geht es immer noch solala. Bei mir wurde ja letztes Jahr der Verdacht auf Bechterew geäussert. Zu einer Diagnose wollte mein Rheuma-Do sich noch nicht hinreissen lassen, auch wenn alle Symtome passen und mein Vater und mein Oma es auch haben. (Mein Vater kaum bzw leicht).
    Reiten tu ich nun kaum noch. Meistens habe ich jetzt Schmerzen im Halswirbel /Schulterbereich, und seit ner Woche wieder im ISG.
    Ich möchte aber raus und was tun, mich bewegen und mit Leuten reden. Daher suche ich Gleichgesinnte zum spazieren gehen oder walken, zum Hundegassi gehen, oder zum Schwimmen. Ich möchte einfach nicht aufgeben. Aber allein macht das keinen Spaß.
    LG Katrin