1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bettruhe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Peti, 24. April 2003.

  1. Peti

    Peti Guest

    hallo meine lieben!leider gehts mir wieder besch.....!habe mich wohl überanstrengt.die nacht war wieder eine qual(die füße wollten einfach nicht aufhören zu schmerzen),dann habe ich heute morgen einen klapmann gemacht(blutdruck zu hoch,nasenbluten)!nun bin ich mal wieder krankgeschrieben und habe erst einmal bis montag bettruhe *verordnet* bekommen.schade sonntag habe ich geburtstag(werde 36).......aber bleibe auch an diesen tag mollig im bett.dann kuscheln sich meine beiden männer mit ins bett und wir feiern halt da.so nun gehe ich wieder ins bett...fühle mich noch sehr schlapp.trotzdem gute besserung auch an allen den es auch nicht so gut geht...zusammen sind wir stark.:,-(
     
  2. liebelein

    liebelein Guest

    liebe peti,

    auch aus dem ruhrpott dicke genesungswünsche ich sende.
    i hope, dass du bis sonntag wieder einigermaßen fit bist.

    wobei ich flüchte seit mehr als 3 jahren auch regelmäßig zu meinen geburtstagen. das wurde mir immer zuviel.

    schade, denn eigentlich bin ich ein geselliger mensch.

    aber ein kuscheliges dreigestirn kann auch recht nett sein,gell? zumal das wetter ja wieder schlechter werden soll.

    verwöhnt euch sehr.

    liebe grüße

    [%sig%]
     
  3. Liebe Peti,

    ruh dich aus und lass dich verwöhnen !
    Gute Besserung wünscht dir

    Easy