1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bettruhe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabrina12682, 8. November 2005.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo zusammen,

    ich habe heute, für heute und morgen strenge bettruhe verordnet bekommen.
    ist gart nicht so einfach sich die zeit im bett zu verbringen. da kommt schon so das eine oder andere mal langeweile auf!

    aber wenigstens hat sich die lungenentzündung nicht bestätigt.

    habe jetzt erst einmal bis zum 16.11. krankenschein und dann schauen wir mal weiter, ob noch ne verlängerung, oder wieder arbeiten gehen.

    ich werde in den nächsten tagen recht wenig hier sein, wegen der bettruhe! und ich werd es vermissen, einfach mal eben so meinen senf dazu geben.

    lieben gruß euch allen und bis in ein paar tagen.

    genießt das schöne wetter!

    bine
     
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Bine laß' Dich mal kurz knuddeln !!
    Ich wünsche Dir gute Besserung, gutes Liegefleisch, ein bißchen Geduld, ein Radio und dazu 'nen guten Sender, und vor allem einen spannenden Schmöker - dann kriegst Du die Zeit auch rum.
    Wenigstens ist es keine Lungenentzündung, das ist doch schon mal was. Erhol' Dich, wir werden Dich vermissen.
    So! - Soviel von meinem Senf dazu ;):D
    [​IMG]
    liebe Grüße
    Maggy
     
  3. Maje

    Maje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Grüß Dich,

    gute Besserung auch von mir - genieß die Bettruhe und erhol Dich. Ich muß morgen arbeiten und würde nichts lieber tun, als den ganzen Tag im Bett zu verbringen.
    Liebe Grüße, Maje
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Gute Besserung

    Liebe Sabrina, wie oft wünschen wir uns, einfach im Bett zu bleiben. Nur wenn es verordnet wird, werden wie hippelig und ungenießbar.
    Ich wünsche dir gute Besserung und das Durchhaltevermögen.
    Liebe Genesungswünsche
    Biba
    Gitta
     
  5. mollyy 1

    mollyy 1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    wünsch dir gute besserung, und lass dich richtig verwöhnen, kann mir genau vorstellen, wies dir geht mit der bett ruhe,aber machs beste draus und schlaf dich mal richtig aus, alles alles gute und baldige geneszung molly
     
  6. Standrea

    Standrea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sabrina,


    auch von mir gute Besserung. Quäle mich seit 10 Tagen mit einer heftigen Erkältung.
    Bin schon fix und foxi.
    Kommt mir auch vor, als hätte ich eine Allergie. Aber im November ?

    Gruß
    Andrea
     
  7. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Gute Besserung

    [​IMG]

    wünscht dir Engel aus gelsenkirchen