1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

betr. Renti

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 25. August 2004.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, weiß jemand, wo Renti ist, sie war schon so lange nicht hier.
    Hoffentlich ist sie nicht wieder im Krankenhaus.

    Sie hat ja sogar immer aus der Türkei zu uns Kontakt aufgenommen.

    Liebe Renti, falls Du das hier liest,

    ich grüße Dich und hoffe, Dich bald wieder hier zu sehen.

    Und falls Du krank bist, gute Besserung!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  2. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Renti ist wieder zu heim

    Liebe Neli,

    ist ja nett, daß ich Dir abgegangen bin. Habe in der Zwischenzeit eine R-o-suchtentziehung gemacht:p
    Spass beiseite. Leider hat das mit der Türkei nicht geklappt. Wir konnten nicht rein, d. h. mit unserem Auto nicht:rolleyes: . Da gibt es eine Regelung, dass das Auto nur 180 Tage im Jahr in der Türkei sein kann. Ist eine komische Regelung, von der wir nichts wussten und auch viele Türken nicht. :confused:
    Also haben wir aus der Not eine Tugend gemacht und Camping in Griechenland. Dort konnte ich natürlich nicht ins Internet.

    Heute sind wir wieder zu Hause angekommen. Jetzt sind wir erst mal ein bisserl müde und müssen uns erst aklimatisieren. Später dann mal mehr.

    Ganz liebe Grüsse

    Renti:)
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe renti..

    schön mal wieder von dir zu lesen liebes.

    ach menno.solche blöden regelungen....aber so seid ihr wenigstens mal wieder in anderen landen angekommen.

    habt ihr viel von olympia mitbekommen?

    nun erstmal ein ruhiges ankommen und verschnaufen...

    alles liebe


    liebi:)
    (was macht eigentlich rentenantrag vom göga?)
     
  4. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Liebe Renti,

    wenn wir davon ausgehen, daß man als "Fremder" nirgends länger als max. 6 Monate bleiben darf, ohne Arbeitserlaubnis und Aufenthaltsrecht, ist die Türkei insoweit "human" und sagt: nicht der Deutsche darf nur 6 Monate pro Jahr bei uns sein, das AUTO darf es nicht.

    Also, dann müsst ihr eben mit einem anderen Auto fahren.

    Wäre überdies für die BRD eine gute Idee - alles Ausländer brauchen dann nur 2 Autos :):)

    Pumpkin
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Renti,

    da bin ich ja beruhigt.

    Hoffentlich hast Du jetzt endlich ausgeschlafen.
     

    Anhänge:

  6. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Renti,

    schön, dass es Dir gut geht.:)
    Wie Du siehst, macht man sich bei RO schon Gedanken, wenn man längere Zeit nichts von Dir (bzw. voneinander) hört. Das ist doch wirklich wieder ein positives Zeichen für RO und natürlich für unsere Neli [​IMG].

    LG