1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

betr.poldi-bettwäsche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von eti, 23. Mai 2007.

  1. eti

    eti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COTTBUS
    hallöchen ich weiß nicht mehr wer es war ...wäre aber schön wenn ich nochmal eine liebe info bekommen würde wo ich die bettwäsche anfertigen lassen kann.....danke schön vieleicht auch ein link
    lieben gruß eti
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  3. eti

    eti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COTTBUS
    danke schön werde ich machen aber es soll ja nicht poldi sein im allgemein wo man bettwäsche bedrucken lassen kann mit fotos....
    lg eti
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ach da bin ich aber froh, dass ich meine Bettwäsche behalten darf.:D
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  5. eti

    eti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COTTBUS
    :D das kannst du poldi grins
    lg eti