1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besuch beim Hautarzt, Hauthorn oder auch Cornu Cutaneum

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Iti, 28. Februar 2007.

  1. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Bei mir reißt es zur Zeit nicht ab.
    Es taucht ein Problem nach dem anderen auf.
    Gestern war ich beim Hautarzt um mir eine in den letzten Monaten entstandene Warze neben der Nase entfernen zu lassen.
    Der Arzt hat sich das Ding angeschaut und gesagt "ja das muss weg"
    Nach dem Entfernen hat er mir mitgeteilt das es keine Warze war sondern ein Hauthorn und histologisch untersucht wird.
    Mitte nächste Woche soll ich telefonisch nachfragen ob der Befund da ist.

    Beim googeln gestern Nachmittag habe ich auch prompt so einiges im Netz gefunden. http://www.derma.de/Bochum/505.0.html
    Jetzt darf ich schön mal wieder abwarten.

    Danke das ich jammern durfte.

    iti
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe Iti,

    was machst du nur? Aber bleibe nun ruhig und warte das Ergebnis ab. Der Arzt wird dann sicher alles mit dir besprechen.

    Viel Glück, meine Liebe, drücke dir die Daumen.

    Dann warten wir mal ab, was du uns nächste Woche berichten wirst.

    Alles Gute wünscht dir ibe.