1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besuch am Kellerfenster ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Robert, 28. Juni 2006.

  1. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo allerseits,

    heute hatten wir am Kellerfenster Besuch. Nachdem er von alleine dort nicht mehr nach Hause konnte, haben Bine und ich, unter Einsatz schweren Rettungsgerätes den Besuch befreit und nach Hause gebracht ...

    Ein Foto der Aktion ist angehängt ...

    Gruß Robert

    P.S.: Ich weiß, was Gartenbesitzer jetzt am liebsten mit mir machen würden :D:D
     

    Anhänge:

  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    moiiiiii wie süß! ich hätte den auch gerettet- aber ich bin auch kein gartenbesitzer :D :D :D
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.871
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Und diese da hab ich gestern aus meinem Arbeitszimmer gerettet, s.u. - es ist eine Kreuzotter.

    Grüßle von
    Angie
     

    Anhänge:

  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Ihr Lieben
    Gartenbesitzer wissen dass der Maulwurf nützlich ist.
    Nur die Leute mit dem feinen Rasen mögen sie überhaupt nicht. Schön das er wieder in sein Reich gebracht wurde.
    Liebe Grüße Poldi
     
  5. Ruth

    Ruth Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    8.998
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    württemberg
    bravo!

    rettungsmedaillen an robert und berlinchen und an monsti!! hat ihr prima gemacht - nicht so, wie die das mit bruno gemacht haben....
    viele grüsse von tierfreundin ruth
     
  6. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Berlin
    gerettetet

    ...schon richtig gemacht , ich glaub ich hab in meinem Garten keine Maulwürfe, aber ein großes Badebecken, eine Schaukel, eine Rutsche, einen Sandkasten und ein Trampolin.....zwei Enkelkinder und oft deren Freundinnen und Freunde - also es ist manchmal etwas "laut" - und das mögen Maulwürfe nicht....
    Dafür rennen solche braunen Mäuse rum, mit schwarzen Streifen aufn Rücken und jede menge junge Piepser, die alle so gar keine Angst haben.
    Nur son paar junge Häschen hab ich leider noch nicht gesichtet, sone aus dieser Zeitschrift....."schaaade".
    Gruß "merre"
     
  7. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo,
    auch wir hatten in diesem Frühjahr schon einen Besucher im Garten.
    Eines Morgens, als ich zur Arbeit fahren wollte, stolzierte dort ein Fischreiher. Leider hatte ich so schnell keine Kamera im Anschlag, kann nur ein Bild aus dem web einstellen, damit Ihr Euch das Tier vorstellen könnt (obwohl die meisten ihn sich sicher auch so vorstellen können :D )

    Natürlich hat uns nur 1 Tier (ohne Junge) besucht.
    [​IMG]