1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besserung durch FitLine?

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Lyne86, 11. Mai 2011.

  1. Lyne86

    Lyne86 nicht quatschen - machen

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich hab von ner Freundin gehört das das super sein soll...

    naja warum nicht fragen kostet ja nicht und hab mal so ner beraterin angerufen... die meint rheuma sei meistens ne übersäuerung und man könne mit den prukten den körper entsäuern???

    was haltet hir davon, erfahrungen?
     
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wenn das so stimmt würden wir schon lange entsäuert sein.
    das ist doch ein quatsch und kann es nicht mehr lesen .es kostet viel geld und geholfen hat man nur den unternehmer.mit viel geld in seine tasche
     
    #2 11. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2011
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    dumdidum :D mehr sage ich dazu nicht :D
     
  4. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    hhm.

    wenn du dein geld loswerden willst, kann ich dir auch gerne meine kontonummer geben...:p
     
  5. Duddley

    Duddley Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tönisvorst
    Meine Meinung dazu:

    Ich habe es ausprobiert; dachte mir, schaden kann es ja nicht....

    Ich habe das ganze ca. 4 Monate genommen. Das komplette Paket, mit Joghurt und allem Drum und Dran. Gemerkt habe ich gar nichts, außer, dass ich ne Menge Kohle losgeworden bin und mir der Joghurt sozusagen aus dem Ohren rauskam ;-).

    LG
    Susanne
     
  6. Duddley

    Duddley Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tönisvorst
    sorry, meinte natürlich aus DEN Ohren ;-)
     
  7. Lyne86

    Lyne86 nicht quatschen - machen

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    supi danke für die Antworten,

    ich hab auch keine Heilung erwartet sondern evt ne verbesserung...
     
  8. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Na Hallo

    Eine Verbesserung kann man ndoch nicht von dem zeug bekommen, ernähre Dich einfach gesund, wenig Fleisch /oder garnicht , reichlich Obst und Gemüse , Vollkornprodukte und so kommt es nicht zur Übersäuerung.

    Das kann doch nicht so schwer, lass sie Finger von so'n Zeug

    Wie hier schon gesagt wird , da kannst Du das Geld zum Fenster raus schmeißen.

    Lg. der delphin