Ich hab von ner Freundin gehört das das super sein soll... naja warum nicht fragen kostet ja nicht und hab mal so ner beraterin angerufen... die meint rheuma sei meistens ne übersäuerung und man könne mit den prukten den körper entsäuern??? was haltet hir davon, erfahrungen?
wenn das so stimmt würden wir schon lange entsäuert sein. das ist doch ein quatsch und kann es nicht mehr lesen .es kostet viel geld und geholfen hat man nur den unternehmer.mit viel geld in seine tasche
Meine Meinung dazu: Ich habe es ausprobiert; dachte mir, schaden kann es ja nicht.... Ich habe das ganze ca. 4 Monate genommen. Das komplette Paket, mit Joghurt und allem Drum und Dran. Gemerkt habe ich gar nichts, außer, dass ich ne Menge Kohle losgeworden bin und mir der Joghurt sozusagen aus dem Ohren rauskam ;-). LG Susanne
Na Hallo Eine Verbesserung kann man ndoch nicht von dem zeug bekommen, ernähre Dich einfach gesund, wenig Fleisch /oder garnicht , reichlich Obst und Gemüse , Vollkornprodukte und so kommt es nicht zur Übersäuerung. Das kann doch nicht so schwer, lass sie Finger von so'n Zeug Wie hier schon gesagt wird , da kannst Du das Geld zum Fenster raus schmeißen. Lg. der delphin