1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besondere Ernährung bei Psa?

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Fipsi, 9. September 2003.

  1. Fipsi

    Fipsi Guest

    *g* Siehe Betreff *g*

    Sollte man was beachten, oder kann man ganz normal essen?

    Danke schon mal für eure Antworten!

    Liebe Grüße
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Fipsi,

    ich hab auch Pso-A und esse alles, was mir schmeckt. Allerdings habe ich wohl einen "gesunden" Geschmack, denn ich esse viel Gemüse, Obst und Milchprodukte, aber nur ganz wenig Fleisch. Süßigkeiten stehen bei mir allenfalls 1-2x im Jahr auf dem Programm, aber nur, weil ich nicht unbedingt so drauf versessen bin.

    Ein paar wenige Unverträglichkeiten habe ich natürlich auch (z.B. gehärtete Fette oder geräuchertesgepökeltes Fleisch). Aber sowas hat ja wohl fast jeder. Okay, lasse ich das halt weg, ist kein Problem. So solltest Du es auch handhaben. Ich glaube, mehr ist wirklich unnötig. Iss, was Dir schmeckt, versuche zu starkes Übergewicht zu vermeiden, lass weg, was Dir nachweislich nicht bekommt und bewege Dich ausreichend.

    Liebe Grüße von
    Monsti