1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besondere Baukredite für Schwerbehinderte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von joannis2001, 7. Dezember 2005.

  1. joannis2001

    joannis2001 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit 2 Jahren RA und nehme seit ca.6 Monaten Humira und Kortison (nach tausenden Versuchen mit MTX etc.). Nun wollen wir ein Haus kaufen und ich frage mich ob es spezielle Kredite für Schwerbehinderte gibt. Hat von Euch schon mal jemand was davon gehört?

    Gruß aus Hessen

    Stefan
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln