Berufliche Integration im BFW oder BFZ??

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von kaktusnova, 12. November 2016.

  1. kaktusnova

    kaktusnova Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    Hallo!

    Wer von euch hat Erfahrungen mit einer "beruflichen Integration" in einem BFW oder BFZ gemacht? Wie gut sind die Aussichten, dass man als Quereinsteiger unterkommt?
    Ich bin PTA und kann wegen meines Rheumas nicht mehr in einer Apotheke arbeiten, weil meine Füsse stark deformiert sind und ich nicht mehr lang stehen kann/darf.
    Auf Grund der chronischen Schmerzen habe ich eine Umschulung in Teilzeit erstmal abgelehnt.
    Die berufliche Integration ist momentan meine einzige Chance.....:(:confused::(
    Viele Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden