1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berti im KH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von martina1809, 21. Februar 2006.

  1. martina1809

    martina1809 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid NRW
    Hallo Liebe Leute,

    Eure Daumen sind gefragt,
    habe gerade erfahren das Berti mit einem Oberschenkelhalsbruch im KH liegt. Ich wünsche ihm alles Gute und drück die Daumen das er alles gut übersteht und schnell wieder gesund wird......

    Liebe Grüße Martina
     
  2. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    oh je, na dann drück ich natürlich alle verfügbaren daumen. Richte ihm, wenn möglich bitte gute Genesungswünsche aus auf das es ihm bald wieder besser geht.

    stoppel
     
  3. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ach, Du lieber Himmel....

    ...wie ist das denn passiert????? :eek: :eek:

    Ganz liebe Grüße an ihn und auch an Mali.
    Gute und vor allem baldige Genesung, damit wir uns Ende April auch sehen in Lüdenscheid.
    [​IMG]
    Halt uns auf dem Laufenden, bitte.
    Und Danke für die Info.

    liebe Grüße
    Maggy
     
    #3 21. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  4. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    wünsche ihm alles gute

    engel
     

    Anhänge:

    • baer.gif
      baer.gif
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      79
  5. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir gute Besserung und alles Gute.

    Lieben Gruß

    Tibia

     
  6. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo lieber Berti,

    auch von mir , Daumendrücken und GUTE BESSERUNG

    Brinki
     
  7. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Auch von mir sind alle Daumen gedrückt.
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Berti,

    na sowas, wer hatte Dir denn da "Hals- und Beinbruch" gewünscht? :eek: Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Du das komplikationslos hinter Dich bringst!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     

    Anhänge:

  9. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Berti,

    auch von mir gute Besserung das es dir hoffentlich bald besser geht und der Bruch schnell verheilt.
     
  10. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Alles Gute, Berti

    Auch von mir die besten Genesungswünsche an Berti und liebe Grüsse an Mali.
     
  11. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Genesungswünsche

    Hallo Berti,

    ups was machst Du für Sachen.

    Alles GUTE und werde schnell wieder heile.

    [​IMG]

    LG Gisi​
     
  12. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir, Berlinchen und Robert liebe Grüße und Gute Besserung.
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schweden
    Lieber Berti,
    von mir auch gute Besserung! So ein Mist aber auch. Das passiert so schnell und dauert dann sooooo lange, bis es wieder heile ist.
    Bist Du schon operiert?

    Toi, toi, toi und Bamsekram,

    Mimmi
     
  14. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo berti,
    was machst Du denn für Sachen. Ich drücke die Däumchen, dass Du schnell wieder auf die Beinchen kommst.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    gisela
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ach, Berti......

    das tut mir aber schrecklich leid.
    Ich hoffe, daß du bald alles gut überstanden hast.

    Besonders denke ich auch an Mali, die ja selbst
    schon genug Schwierigkeiten hat.


    [​IMG]


    Alles Gute für Euch

    Neli
     
  16. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Berti,

    auch vom Garfield gute Besserung und die besten Genesungswünsche.

    [​IMG]

    Komm schnell wieder auf die Beine.
    Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt

    LG
     
  17. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    Hallo Berti Gute Besserrung

    :( Hallo Berti .ich wünsche Dir gute Besserung und schnelle Heilung des Bruches.Liebe Grüße Rose;)
     
  18. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Hallo liebe Leute!


    Wie ich sehe wisst ihr ja schon alle bescheid!
    Ja, Berti liegt im KH mit einem Oberschenkel-Halsbruch!:(

    Erst einmal herzlichen Dank für die vielen Genesungswünsche! Ich werde sie an Berti weitergeben! :)

    Gestern fing es mal wieder an bei uns zu schneien, so eine "richtig, schöne, fieße, glatte Matsche". Und mein Berti meinte darauf einmal auszurutschen zu müssen! :mad:
    Gott sei Dank passierte dies auf dem Parkplatz des Sportkrankenhauses und es kamen gerade 2 Krankenschwestern vorbei! Somit konnte ihm sofort und kompetent geholfen werden! :)

    Er wurde gestern Abend noch operiert. Es wäre wohl ein komplizierter, glatter Bruch; dieser ist wohl nicht einfach zu behandeln. Sie überlegten gestern auch erst, ob er eine neue Hüfte bekommt. Haben aber dann doch erst einmal genagelt Und nun heißt es, viel Geduld aufbringen! Der Arzt sagte ihm: "Er müsste sich auf eine lange Reha einstellen"!

    Na ja, das waren so die ersten Informationen. Müssen nun abwarten und alles auf uns zu kommen lassen!

    Ich werde euch bei neuen Informationen auf dem laufenden halten!

    Bis dahin!

    Liebe Grüße
     
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Oh nein, sowas auch noch! Liebe Mali, richte ihm auch von mir bitte viele liebe Grüße aus! Auch Dir wünsche ich alles Gute! Herzliche Grüße von Ruth
     
  20. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ach Mensch, Mali !!!:o
    Alfi meinte eben, zu so'n Sch... kommste schneller, als wie zum neuen Anzug !! [​IMG]
    Seid Beide von uns einmal durch den Draht gedrückt. [​IMG] Macht Euch bloß keinen Stress wegen des Treffens, das können wir verschieben - aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Jetzt ist erst einmal Berti dran, dass er wieder auf die Füße kommt.
    Wir denken, da schreiben wir auch im Sinne der anderen Teilnehmer, oder? *malindierundeguck?* [​IMG]
    Nochmals ganz herzliche und liebe Grüße und gute Besserung
    Alfi [​IMG] und Maggy [​IMG]