1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berti 2 ist da...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von M. Berti, 13. Juni 2012.

  1. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo ihr Lieben,
    hab durch Zufall dieses tolle Forum gefunden - obwohl ich die Seite bereits kannte- und auch in meiner Homepage verlinkt habe.
    Da mein Spitzname BERTI ist, hab ich mich unter diesem auch hier registriert, und nun gesehen dass es aber bereits eineN Berti gibt :vb_redface:.
    Entschuldigt bitte die Verwirrung falls es deswegen eine gegeben hat bei dem ein oder anderen...

    Nun ja- ich bin weiblich, Jahrgang 76
    - und hab seit 20 Jahren Morbus Bechterew.

    Wie es mir in all den Jahren ergangen ist, hab ich mir nun von der Seele geschrieben in meinem Buch
    "Himmel & Hölle, (M)eine Achterbahnfahrt mit Morbus Bechterew"

    Eure Seite hier ist extrem übersichtlich und sehr hilfreich
    - und auch im Forum herrscht ein überaus netter und hilfreicher Umgangston wie ich so beim stöbern feststellen konnte,
    so was mag ich :)

    lg Martina
     
  2. Elstertaler

    Elstertaler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Greiz
    Hallo M. Berti

    herzlich willkommen hier im Forum. Freue mich Dich hier als Leitensgenosse als Erster begrüßen zu dürfen. Bin hier selbst ertst seit zwei Tagen unterwegs und finde dieses Forum sehr informativ. Wünsche Dir hier also viele tolle Begegnungen.
     
  3. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Danke

    Hallo Jens,
    vielen Dank, das ist sehr lieb von dir :)