1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bernau (bei Berlin) 08.05.2007???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von roco, 4. Mai 2007.

  1. roco

    roco Guest

    hallo,

    bin am di, 8.5. in bernau. muss um 9.oo zu ner wohnungsgesellschaft und um 13.30 zum arbeitslosenverband (auch dort) wegen info´s zu harz4, wohnung und anderem. danach muss ich aber gleich nach schwedt zurück (mo und di arbeite ich ab 15 uhr).

    hätte also zwischen 10 und 12.30 uhr ein wenig zeit. würde natürlich diese lieber in angenehmer gesellschft (harz4-bezieher bevorzugt "hahaha") verbringen. könnte gleich mal ein wenig in erfahrung bringen, wie man mit dem bischen geld auskommt. hatte noch nie harz4/sozialhilfe (viel mehr zwar auch nicht- aber es hat immer irgendwie gelangt) und bis jetzt auch noch keinen schimmer. hab mir aber auch noch nie gedanken darüber machen müssen

    meldet euch einfach mal, wäre nett, wenn sich da was zusammenschieben würde.

    die conny
     
  2. roco

    roco Guest

    nanu?

    mag denn keiner mit mir ´nen cappucino trinken gehen? kann auch gern einstück nach berlin reinfahren...

    nagut, auch egal, zum glück genüge ich mir selbst...

    die conny