Haha, nur mal zur Klarstellung... Ich hatte keinesfalls so viel getrunken, wie man anhand des Bildes vermuten könnte . Tolles Foto von mir . Ciao
kein Problem Jauja. Wenn ich nun mal so aussehe . Bis bald mal wieder, irgendwann, irgendwo . Tom Hier auch noch eines von Jauja
Hallo ich kann bezeugen das Pertels nicht besoffen war.... Es lag wohl eher an den Berliner-Frauen, die ihm so die Augen verdreht haben.... ganz liebe Grüße Berlinchen
Berlin Treffen ja hallo, also es war tatsache sehr schön und das Restaurant ist zu empfehlen. Na ja mehr die "ländliche" Gegend, aber dafür brauchte ich nur quer über die Felder zu fahren. Karow ist ne gemütliche "Kleinstadt" - mal als Vergleich. Wir haben uns gut amüsiert, das Essen hat allen geschmeckt und zu trinken war auch genügend. Schön das Pertels die doch weite Anreise gemacht haben, sie scheinen ja fast Berlin-Funs zu werden. Und man sieht, wenn es bissl später wird....Platz haben immer welche zum Übernachten. Vielleicht sollte man mal neben diesen "spontanen" Aktionen was Größeres planen? was meint Ihr?? Na denn wünsch ich allen eine schöne Woche und Lilli ein Dankeschön fürs Planen. "merre"
Danke Danke... hab ich doch gern gemacht für Euch. Für so nette Leute macht es doch Spaß... Mein Göga meinte sogar, das man es auch mal bei uns zu Hause machen könnte, der einzige Haken ist, ich wohne im 3. Stock. was ja für manche eine Tortur wäre. Merre wo hast du denn die schönen Bilder her? ganz liebe Grüße Lilli
Hallo Ihr Lieben, schön dass Ihr so viel Spaß hattet. Ich geh jetzt erst einmal im Februar zur Kur und bin dann wieder fit wie ein Turnschuh und komme beim nächsten Treffen vielleicht wieder mit, wenn keine Geburtstagsparty´s oder ähnliches dagegenspricht ! Liebe Grüsse von Hai
hallo zusammen, hier ein Bild von unserem Merre. Der sich anscheinend sehr über die Auswahl der Speisekarte erfreut
hallo lilli, hier sind die Bilder von Robert Hier ist die liebe Lilli noch ganz leise und vorsichtig am lachen.....
und hier die sonja die arme Sonja konnte nur stehen und hat das tapfer 6 Stunden durchgehalten und trotzdem viel Spaß gehabt, obwohl ihr der Kellner keine speißekarte gegeben hat.....