Berliner Treffen im März 2012

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von mimi67, 31. Januar 2012.

  1. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    holla ihr lieben

    ich bestelle den transportdienst so das ich ca. 17:00 da bin.

    was meint ihr wie lange werden wir bleiben ??

    ich muss ja eine uhrzeit zum abholen angeben.

    dat hanne
     
  2. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo ihr lieben rheumels aus berlin

    nun hat es mich erwischt.

    ich muss am 26.03. am nachmittag wieder in die ambulanz, zur
    op vorbesprechung, da ich nun die genehmigung für den schmerzkatheter
    bekommen habe. (endlich!)

    die op selber ist am 02.04.2012. unter vollnarkose.

    eigentlich hatte ich dies jahr vor kein krankenhaus oder ähnliches von innen
    sehen zu wollen. ....grummel

    trotzdem wünsche ich euch viel spaß :top:und es kommen auch wieder neue rheumels
    mit dazu und hoffe dann beim nächsten mal wieder dabei zu sein.
    ich hatte mit meiner mama gesprochen, sie wollte mich wenigstens hinbringen,
    da ich das zu fuß allein nicht schaffe.

    euer dino:o
     
  3. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo sauri,

    wein heul kreisch, du kannst wieder nicht dabei sein, aber das geht ja vor.

    wir werden an dich denken und bestimmt ein schönes bild von uns für dich machen. ich lass mir was einfallen.

    dat hanne
     
  4. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    hada hatte doch die frage, wie lange wir da im blockhouse herumlungern wollen :D
    wie lange waren wir denn im blisse14? 2 stunden? oder mehr?
     
  5. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    48
    2 Stunden? Hihih...nee...
    Hada, Mieze, Carocat und mich hat man beim letzten Mal rausfegen müssen, da war es ungefähr 22.30 Uhr...
    Ich denke, realistisch sind für uns mind. 3 Stunden.
    Wir wollen ja nicht nur essen, sondern auch noch quatschen.
    Da ich am nächsten Tag wieder früh raus muss, würde ich mich gerne spätestens gegen 21 Uhr verkrümeln.
    Liebe Hada, bestelle doch den Transportdienst zu 20.30 Uhr, die werden sich doch bestimmt sowieso wieder ordentlich verspäten.
    Ist es so ok für Euch?

    @ Sauri
    Mensch, ich wollte dich endlich mal kennenlernen und nu klappt es wieder nicht.
    Schaaade!! Aber beim nächsten Mal, da wird es bestimmt was!:top:
    Und nun wünsche ich dir, dass alles zu deiner Zufriedenheit verläuft und es dir mit dem Katheter bald besser geht.
     
  6. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    48
    Sooo...
    der Tisch ist reserviert. Ich hab 10 Personen angegeben, also wer kommen möchte und sich noch nicht eingetragen hat, kann trotzdem einfliegen.
    Notfalls stellen wir halt noch Stühle ran, geht immer!
    Ich bin dann gleich zu 17 Uhr da und warte auf Euch.

    Ich freu mich schon :multijump:
     
  7. carocat

    carocat Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo :)
    mensch bienche toll, dass du dich da so reingehagen hast und alle mitbeteiligten natürlich auch:top:
    sauri, das ist echt doof, dass du wieder nicht dabei sein kannst sch....! drück dir alles was ich kann, das alles gut geht und dir das pumpen-ding hilft.
    ich freue mich schon so auf alle und das hada und martha jetzt doch da sein können...juhuuuu!
    habe gerade nen kleinen schub...wieder die re. hand...also wenns nicht schlimmer wird bin ich dabei......so schnell lass ich mich ja nicht unterkriegen;)

    also hoffentlich bis bald...in 13 tagen hihi
    eure carocat
     
  8. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    ich hau mir heute das erste mal eine mtx-spritze in mein hüftgold :D hoffe, dass das im positiven sinne voll reinhaut und ich topfit im blockhouse aufschlage :vb_cool:
    ich drück alle möglichen extremitäten, dass alle, die kommen wollen, auch kommen können!
     
  9. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    48
    Huh, du musst jetzt spritzen?
    Hast du nicht erst Tabletten gehabt?
    Also vor dem Spritzen grusel ich mich ganz schön, da werd ich dich genaustens befragen...:D
    Viel Erfolg!!!
     
  10. carocat

    carocat Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mimi, das klappt schon...man gewöhnt sich dran, wenn du vorher schon die tabletten hattest wirkt das mtx bestimmt schnell. ich spritze seit 3 jahren mtx bei mir hat es 4wochen gedauert bis ne wirkung da war...nun spritze ch noch einmal die woche enbrel immer 2tage vorher...also...das wird schon..augen zu und rein damit..werde an dich denken..ganz liebe umarmung
    von carocat
     
  11. Martha64

    Martha64 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na, ihr lieben Quatschtüten, da habt ihr ja das letzte Mal ganz schön lange getagt.
    Sauri, es ist ja soooooooooooo schade! Aber Hauptsache der Katheter hilft. Hatte schonmal so ein Ding, war o.k.
    Ich drück Dich und denk zwischendurch an Dich.
    Hada, dass Du das nun doch noch schaffst, kann ich kaum glauben und mit Dir Caro habe ich auch schon fast nicht mehr gerechnet. Da kommt echt Freude auf.
    Haltet alle Durch:top:
    bis dann
    liebe Grüße Martha
     
  12. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo ihr lieben

    BienchenSumm, Hada, CaroCat und Martha,
    besten dank für eure lieben wünsche, die kann ich gut gebrauchen:pftroest::liefde::malelovies: !

    ja wäre gern bei euch. bin an dem tag genau in der praxis, wo ich im dezember auch so lange
    gewartet habe, damals war stromausfall und ich erst um 20.00 zu haus. das war soooooooo grausig:o
    hätte lieber mit euch gequasslt und gefuttert.

    mein termin an dem tag ist leider erst am späten nachmittag. liegt daran, dass der neurochirurg,
    extra in die praxis kommt. normalerweise operiert er in biesdorf ist. nun wart ich ab, was
    alles passiert und hoffe sehnsüchitg, dass die schmerzpumpe dann das bringt was ich hoffe,
    die meisten tabletten und das btm pflaster vill. weg zulassen. das wäre mein größter traum!

    nun habe ich 4 termine die ich bis zur op abarbeiten muss. labor, arztbesprechung,
    anästhesiesprechstunde und op. volles programm. dazu naoch andre arzttermine.

    also ganz doll viel spaß wünsch ich euch und ich hoffe beim nächstenmal bin ich wieder dabei!

    sauri:rolleyes:
     
  13. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    auweia, das mit der schmerzpumpe hört sich ja gemein an, da ist mtx spritzen ja echt kalter kaffee :rolleyes:
    ja, aber die tabletten bewirken scheinbar bisher nicht viel, einige meiner symptome sind sogar stärker geworden. deshalb sind wir jetzt mal versuchshalber auf spritzen gegangen. ich hoffe, da kommt mehr an.
    ach, ich freu mich schon auf unser treffen!
     
  14. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo , gebucht

    ich koooooooomme !!!!:tank:

    dat hanne
     
  15. Martha64

    Martha64 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe sauri, darf ich fragen, was genau operiert werden soll.Und wie die Erfolgsaussichten sind?
    Mein Wirbelsäulenproblem ist LWS 5 S1 beidseitig u das ISG auf beiden Seiten. Ich habe Wirbelgleiten und der Operateur wollte mir da eine Platte zur Stabilität einbauen. Es hat nur einen Nacheil, das Ganz verschiebt sich dann
    nach oben. Also mache ich Muskelaufbautraining und bekomme Physio und Fango und hoffe so zurechtzukommen.
    Also erzähl mir mal wie Dir das bekommt.Viel Glück!Deine Linde Gute Nacht
     
  16. Kossi

    Kossi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo an alle,

    ich muss leider absagen für den 26.03. - hab nen Arzttermin reinbekommen, der sehr wichtig ist... aber das kennt ihr ja, da wartet man seit Monaten auf einen Termin und dann fällt er mit Garantie auf einen Tag wo man schon andere Pläne hat.
    Ich wünsch euch allen viel Spaß.

    An saurier und Hada.... ich hoffe euch beiden geht es bald wieder gut, bei Hada hörte es sich ja schon besser an - saurier dir drück ich die Daumen das die Schmerzpumpe das bringt was du dir erhoffst.

    Martha64 - auch dir wünsche ich das eine Lösung gefunden wird. Vielleicht hilft ja der Muskelaufbau so, das sich nicht mehr zu viele Wirbel verschieben. (hoffe ich hab das Problem richtig verstanden)

    Mimi67 - wie klappt das mit den MTX Spitzen ???? Ich hoffe für dich das du gut damit klar kommst - ich spitze seit über 10 Jahren.. so richtig gewöhnen wird man sich wohl nie daran, aber man kann damit leben :)

    Freu mich auf eure Berichte hinterher.. also hab einen tollen Abend zusammen.. bis bald
     
  17. Moehrle

    Moehrle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    GutenAbend, liebe Berliner,

    gerne wuerde ich auch mit am Ball sein, aber ist doch ein wenig zu umstaendlich. Hab durch mein Ehrenamt viel im Moment zu tun.

    Denke mit Freude an die netten Stunden zurueck, die wir zusammen in Berlin verbracht haben. Aber es wird ja noch mehr Treffen geben und irgendwann komme ich dann mal wieder.

    Wie waer es mit einem Treffen hier?¿

    Liebe Gruesse aus Sitges Moehrle Sitges.jpg
     
  18. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo an alle,

    tja was möhrle schreibt, ein tolle idee, was? nur die umsetzung ist eben nicht einfach. aber danke liebe moehrle-ein tolels angebot!:) freu

    leibe grüsse vom sauri
     
  19. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    oh mann, da hat es aber jemand gut :) wie gerne wäre ich jetzt auch in der nähe von barcelona...:vb_cool:
     
  20. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Berliner,

    Wieviele und wer kommt den am 26. zum Treffen ?

    Vielleicht, eventuell könnte ich es auch hinbekommen.
    [​IMG]

    Wenn keiner Angst vorm weißen Hai hat.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden