Berliner Treffen im Frühjahr 2013

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von mimi67, 1. Januar 2013.

  1. moppelleo22

    moppelleo22 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Treffen am Montag

    Hallo ihr lieben zusammen, na das ist ja eine schöne Runde geworden. Ich freu mich auch schon auf Euch. Wünsch allen schon mal ein schönes Wochenende und Grüße Euch ganz lieb bis dahin. Eure Cony
     
  2. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    sniff

    hi ihrs,
    wenn bis zum treffen nicht der schnee weg ist,
    dann wird das nix mit mir.
    die hoffnung stirbt zuletzt,denke ich mir.
    ich wünsche euch dennoch ein ein schönes we.
    biba
    gitta
     
  3. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Oje, Gitta, wie blöd! Doofer Schnee! Wünsche dir, dass du heil durch die letzten Schneetage kommst! Und wir denken ganz bestimmt an dich! Wir schicken dir dann grüße, lass dich überraschen!
     
  4. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    45
    Liebe Gitta, kann nicht einer von deinen beiden Männern dich fahren?
    In der Friedrichstr. ist dann alles geräumt/gesalzen, so dass du da gut laufen könntest.
    Ansonsten wünsche ich dir einen gemütlichen Montagabend zu Hause. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
     
  5. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Übermorgen ist es soweit - ich freue mich schon sehr darauf Euch kennenzulernen :)
    Jetzt sollte wirklich nichts mehr dazwischen kommen :)

    @mimi67: Ich schicke Dir gleich eine PN.

    Viele Grüße und bis Montag :)
    Cori
     
  6. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr Lieben,

    Zeitlich hätte es so schön gepasst. Ich wäre gern als Überraschungsgast gekommen. Aber ich hab mir im KH eine dicke Fette Bronchitis eingefangen und muss heute erstmal dringend zum Arzt.

    Vielleicht habe ich im Sommer ja mehr Glück. Ich wünsche Euch viel Spass und leckeres Essen :top:

    Liebe Grüsse
    Von
    Hai
     
  7. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Hey, das wäre ja wirklich eine Überraschung geworden, aber eine schöne! Aber dann halt beim nächsten Mal, und werd bis dahin gesund! Also ich mein außer dem Rheuma natürlich... Wäre ja schön, wenn man das einfach so auskurieren könnte, aber is ja nich :D
     
  8. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Berlin
    ...immer noch Virusgrippe hab...

    und dementsprechend werd ich leider fehlen heute. Hat mich diesmal richtig krass erwischt, Fieber, Schüttelfrost und sowas.
    Also leider, aber Euch viel Spaß...."merre"
     
  9. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Und dir, lieber merre, gute Besserung! :)
     
  10. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    20130325_184043.jpg Beste grüße an alle, die verhindert sind!
     
  11. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    45
    Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen!
    Es war schön, Euch wiederzusehen, wir konnten ja wie immer ohne Ende quasseln...:a_smil17:
    Ganz herzliche Grüße an Cori, die den weitesten Weg zu uns hatte, ich habe mich gefreut, dich kennenzulernen!
    Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder?

    Auch von mir liebe Grüße und gute Besserung an alle, die heute nicht dabei sein konnten. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. :wavey:

    Hier noch auf die Schnelle ein Foto von uns:
     

    Anhänge:

  12. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.904
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo ihr lieben,

    na da wart ihr ja in grosser runde! schön!

    musste heute nachmittag nun noch zum orthopäden nach potsdam,
    zum schultern spritzen, da es letzten mittwoch nich ging.
    dadurch war ich heut auch erst um 20.30 uhr zu hause.

    ich hoffe, dass ich dann irgendwann auch wieder mit dabei sein kann.

    liebe grüße vom sauri
     
  13. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Es war sehr schön Euch jetzt auch mal persönlich kennenzulernen :) Ich hoffe auch, dass Ihr Alle gut nach Hause gekommen seid. Der “weite“ Weg wird sich für mich bald für ein nächstes Treffen wieder lohnen :)
    Liebe Saurier, ich hoffe dann auch Dich kennenlernen zu können! Und lieber merre, Dir zunächst einmal schnelle Genesung! Ich würde mich sehr freuen, Dich nach ca. 9 Jahren wieder zu treffen.
    Euch Allen Liebe Grüße!
    Cori
     
  14. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    @cori
    Ja bitte nochmal kommen! Ich habe kein einziges Wort mit dir gewechselt, am Tisch ist dann immer so ein Gewusel, dass ich gar nicht mit allen quatschen kann.
    Mir hat es auch wieder sehr gut gefallen. Super fand ich, dass carocat (eigentlich ja ab jetzt carodog, oder?) so gut laufen kann!
     
  15. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Ja, das fand ich auch schade, dass ich nicht mit allen sprechen konnte. Aber dazu haben wir dann das nächste Mal Gelegenheit :)
    Ja, ab jetzt muss sie “carodog“ heißen ;-) Toll, was Du schon mit ihm zusammen erreicht hast, carocat/-dog!! :)
    Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Abend!
    Viele Grüße von Cori
    (jetzt gerade kurz hinter Hildesheim)
     
    #75 26. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013
  16. moppelleo22

    moppelleo22 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Auch wollt mich für den schönen Abend gestern bedanken auch wenn ich nicht alle so gut kenne, fand ich es sehr schön. Vorallem Informatif viel dazu gelernt, Ihr seit auch alle so lieb.
    Ich wünsch Euch ein super schönes und Erholsames sowie schmerzfreies Osterfest und drück Euch alle ganz lieb.
    Ganz Liebe Grüße Cony :wavey:
     
  17. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Ich freue mich für euch mit und hoffe das ich
    das nächste mal endlich mal wieder dabei sein kann.
    Gestern habe ich mir tapfer eingeredet,das Pfannkuchen oder
    Eierkuchen...., egal wie man es nennt,auch gut schmeckt.:cool:
     
  18. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    45
    Soviel zum Osterwetter 2013 in Berlin...


    Frau Holle
     

    Anhänge:

  19. moppelleo22

    moppelleo22 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wir können nur hoffen das es morgen etwas besser wird. Heute, das war ja wohl nix, hat nur geschneit und war richtig eckelig. LG Cony
     
  20. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Es kann ja so nicht weitergehen. Der Frühling muss einfach kommen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden