1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berlinchen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Robert, 28. September 2004.

  1. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    ... ist "schuld" daran, daß es mir, trotz aller Probleme mit den Knöchelchen usw., so gut geht ...

    Dafür wollte ich einfach mal hier ganz laut DANKE sagen! :)

    Robert
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Das freut mich für Euch beide.
     

    Anhänge:

  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Huiiiiiiii

    Robert,
    du bist zwar nicht mein Schatz, aber ein Schatz !!!!!!!!
    Wehe mir kommt zu ohren, das du nicht lieb mit ihr bist, dannä
    komme ich Bobbes hauen. Dickes grinsen.
    Hinter jedem starken Mann, steht immer eine starke Frau.

    Ich drücke euch ganz dolle und pass weiterhin gut auf das Zicklein auf.

    Alles lieben Wünesche
    Glitzerchen
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Robert,

    find ich ganz toll von dir, dass du das schätzt, was du hast.

    Bin zwar überzeugt davon, dass Berlinchen eine ganz Liebe ist, aber dass du ihr auf diesem Weg danke sagst, freut mich.

    Das heißt aber nicht, dass du sie ab jetzt nicht mehr loben brauchst. Nein, im Gegenteil, pflege sie weiterhin gut, dann geht es dir auch gut. ;)

    Macht weiter so ihr beide!

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch robert...

    was muß ich hier lesen....! ich bin megabegeistert...nicht das es dir dank cortireduktion nicht so gut...jedoch berlinchen dieses defizit bei dir wieder ausgleicht....

    WOW, das ist ja klasse.....[​IMG]..........(p.s. unter uns pastorentöchtern...was haste denn verbrochen...:p :D ;) ..mußte sabine über die berge "staub+wäsche*steigen?*lach*).

    jetzt mal scherz beiseite...solche liebeserklärungen [​IMG]machen mich ganz sentimental...[​IMG]*ganzgerührtbin*.

    euch weiterhin eine schöne zeit....(hoffe,wir lernen uns bald kennen....[​IMG])

    *megariesenknuddlerrüberwerf*

    liebi[​IMG]

     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lieber Robert,

    da fällt mir nur ein freu freu freu und nochmal freu!!!!! :)
    Danke für das schöne Kompliment und das obwohl ich in letzter Zeit, immer unausstehlicher bin.....dank der Schmerzen....

    dicken Kuß
    Deine Sabine