1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@berlinchen, wuffel, mini-uhu, sillepiepchen ~ chat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lela, 8. Februar 2006.

  1. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    huhu ihr lieben,

    bin gestern aus dem chat geschleudert und nicht mehr reingekommen. normal sage ich sonst schon tschüß ;)

    evtl. gings euch ja ähnlich, wollte nur bescheid geben.

    liebe grüße,

    Lela
     
  2. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Lela , gestern war mal wieder für alle halb eins Schluss:D , das passiert in letzter Zeit leider häufiger das der Chat zu einer gewissen Zeit einfach seinen Geist aufgibt.:( Man kommt dann auch manchmal nicht mal merh auf die RO-Starseite.
    Wahrscheinlich will uns jemand zum schlafen bewegen:D .
    Also keine Sorgen machen das wir böse sind oder so.
    Vielleicht bis heut abend.Dicken knuddler.:)
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Lela,

    das war mal wieder ein allgemeines Problem von R O. Ich bin aus dem Forum geflogen und nicht mehr rein gekommen.
    Es ist immer ganz toll, wenn man gerade einen Beitrag geschrieben hat und kurz vor dem Absenden heißt es: "Zeitüberschreitung zu rheuma-online" :rolleyes:
    Dann geht nichts mehr und der Beitrag ist auch weg. :mad:

    Ich denke, doegi arbeitet an diesem Problem. :D

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  4. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr beiden,

    danke für eure antworten und die infos... lag also nich an meinem pc oder so. gut zu wissen.

    pumuckl, das problem kenne ich von manchen e-mail programmen. . ich tippe ne ewig lange mail, will abschicken und es heißt: zeit überschritten.. alles weg.. ich versuche jetzt meist wenn ich ein stück geschrieben habe zu kopieren und in die zwischenablage zu legen ODER ABER in word schreiben und rüberkopieren dann..

    hoffe es passiert dir nich mehr.

    liebe grueße an euch beide,

    Lela