1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berlin-Treffen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 15. Januar 2004.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    31
    Hallo, Ihr Lieben!


    Allen, die am Berlin-Treffen am Samstag teilnehmen, wünsche ich einen wunderschönen Tag.
    Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß zusammen und das Lokal ist nach Eurem Geschmack.

    Leider kann ich nicht kommen, da trotz dickem Knie am vormittag Möbelrücken angesagt ist. Aber für den Spaß ist auch gesorgt, denn ab Samstag nachmittag wird mein Geburtstag gefeiert. Am Montag hatte keiner Zeit --- mußten alle arbeiten --- zwecks unserer Rente.

    Machts gut --- und das nächste Mal bin ich wieder dabei.

    Gruß Uschi(drei)
     
  2. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Danke liebe Uschi,

    werden wir mit sicherheit haben, den Spaß.
    Das Lokal ist auch gut, haben wir ja schon getestet ( Berlinchen, Robert, Kathy, mein Göga und ich.

    Schade das es diesmal bei dir nicht klappt, aber sicher das nächste mal wieder.
    Viel Spaß beim feiern, bis dann

    LG
    Lilli
     

    Anhänge:

  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Uschi,

    auch wir wünschen Dir einen schönen Samstag und feiere schön.

    ganz liebe Grüße
    Sabine und Robert
     
  4. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo Leute,
    ich wünsche Euch ein bombfutzionellmegatronischstarkes Meeting. Viel Spaß, gutes Essen und einen guten Wein oder auch andere ondulierfähige Getränke.
    Vielleicht bin ich ja nächstes Mal dabei - Berlin war schon immer eine Reise wert - und sei es, ganz dekadent, nur zum Spaghetti- oder Pizzafuttern. :D
    [​IMG]
    Nehmt das Leben nicht so schwer, es ist nicht für immer.....[​IMG]