Berlin Treffen am Sa 17.01.2003 ab 13.00 Hallo zusammen, wir (Lilli und Berlinchen) möchten einen neuen Versuch wagen ein Treffen in Berlin zu organisieren. Wann: Mitte Januar, Samstags ab 13.00 Uhr Wo: Ristorante Fontane Di Frevi (italenisches Restaurant)in der Achillesstraße 54, Berlin-Karow, ist mit Auto und S-Bahn gut zuerreichen. http://www.berlin.de/stadtplan/explorer?ADR_STREET=achiliesstr.&ADR_HOUSE=54&ADR_ZIP=13125&search.x=32&search.y=9 Genauere Angaben folgen noch! Wer Lust, Zeit und Interesse hat bitte einfach mit Terminvorschlag antworten oder eine PN an mich oder Lilli schicken. Wir würden uns sehr freuen, in einer gemütlichen Atmosphäre mit Euch zusammen einen schönen Tag zuverbringen. Liebe Grüße Sabine
hallo ihr zwei, schon wieder das nächste treffen in planung, ihr seid ja fix ich bin schon mal interessiert, kann aber noch nicht sagen wie es im januar bei mir aussieht. pizza und nudeln ess ich auf jeden fall sehr gern mir wäre es ganz lieb, wenn es eher so anfang januar wär, da hab ich noch einen ungefähren plan. liebe grüsse lexxus
Danke an Berlinchen, fürs reinsetzen, da mein Mann den PC das Wochenende brauchte und ich erst jetzt wieder ran darf, grrr. Also Tel. bestätigt haben, Sonja, die aber das erste WE nicht kann, Jauja ist es egal, Siwi sagt noch bescheid, So, dann meldet euch wie gesagt bei mir oder bei Berlinchen per PN, oder hier im Forum! Ach und ich habe noch, Melanie154, Claudiadd, Feli, Mika und Gerlinde bescheid gesagt! LG Lilli
Ich bin auch dabei!!! Also, bei dem Treffen bin ich in jedem Fall dabei, beim Probeessen auch Liebe Grüße Robert
Bella Italia Aber sicher komm ich, und wenn's zum Italiener geht, sowieso . Mitte oder Ende Januar wären sowas von perfekt, weil ich doch Anfang Januar Geburtstag bei meinem "Privatitaliener" feiere... Ich helfe euch auch gern bei der Vorbereitung. Liebe Grüsse, und diesmal bemühe ich mich, alle Viren vorher zu verjagen, eure Kathy. P.S. Hänge ein selbst photophiertes Bild an, welches wiedermal beweist, dass gerade das nicht Perfekte manchmal am Schönsten ist (huh, wie philosophisch). In diesem Sinne, allen eine schöne Woche!
Berlintreffen Ja also wenn ich rein zufällig zu dieser Zeit in Berlin bin, komme ich auch mit zur Italienerin. Gibts ja auch immer tolles Essen.......: "merre"
Treffen Hallo ihr lustigen Berliner, ich finde es echt toll, was ihr da auf die Beine stellt. Meine Freundin ist auch aus Berlin und wenn sie zufällig im Januar dahin fährt komme ich mit. Mit Lilli hatte ich schon Kontakt. Ihr seit gut drauf! Vor einigen Jahren war es hier immer so langweilig, darum war ich eine Ewigkeit nicht hier. Eine schmerzfreie Adventszeit sunrise2
Hi, nur mal für alle eine Liste von denen die Fest zugesagt haben Berlinchen Robert Siwi jauja Feli Kathy Sonja Lexxus und nun die die eventuel kommen merre Hai Gerlinde Mika Sunrise2 schönen Tag noch und ich freu mich schon. LG Lilli
Treffen im Januar Hallo ihr zwei Organisatoren, grundsätzlich möchte ich auch gerne beim Treffen dabei sein. Ich hoffe, dass der Termin so günstig fällt, dass mein Wunsch auch in Erfüllung geht Die geplante Uhrzeit bietet dazu die besten Voraussetzungen. In der Hoffnung euch alle bald wiederzusehen Chrissi
Treffen ...hallo, schade, daß berlin soweit weg ist, ich hätte diese wunderschöne stadt gern einmal wieder besucht (ich war das letzte mal vor 12 jahren dort). außerdem hätte ich mal wieder mit leuten reden können, die auch rheuma haben. vielleicht kann ich ja das nächste mal mit dabei sein. l.g. Bleffi!
Auktuelle Liste der Teilnehmer Kathy Rocofra Jauja Sonja Siwi Lexxus Lilli Chrissi Feli Robert Berlinchen evtl kommen auch noch : Sunris2 Merre Claudia Hai Gerlinde Ich finde das sind schon einige Lilli,Robert und ich werden morgen das Lokal testen und wir werden versuchen hier Bilder vom Lokal reinstellen und schaun obs auch Pommes für den Fall der Fälle gibt. ganz liebe Grüße und einen schönen Advent Sabine
Hallo Lilli, das ist gut zu lesen, dann kann ich dem Probeessen ja entspannd entgegen sehen liebe Grüße Sabine
Probeessen!! Hi ihr Lieben, lasst es euch mal gutschmecken, ich denke an euch, bekomme leider schon wieder Atibiotika!grrr Hoffe sehr das ich im Januar kommen kann. Einen schönen 2. Advent und viel Spaß l.g. sunrise
Hi Claudi, ich freu mich auch riiiiesig dich wiederzusehen!!! LG Lilli PS: auf die anderen natürlich auch!!
Die Nikoläusinnen ... Hallo Ihr Lieben, da haben sich heute drei Nikoläusinnen in Berlin getroffen, um das Restaurant für das nächste Treffen zu begutachten ...
... haben was feines ausgesucht ... Also, das Restaurant "Fontane di Trevi" ist wirklich schön, die Kellner sind zuvorkommend und gut, das Essen schmeckt sehr gut, die Protionen sind auch Freßbär-kompatibel und auch preislich ausgesprochen angenehm - wir haben uns rundherum wohlgefühlt! Wir haben uns schon mal für Januar angekündigt und sind dort herzlich willkommen ... mit Rücksicht auf die übrigen Gäste habe ich nur ein Foto der "Crew" gemacht, aber das Ambiente des Hauses kommt auch so gut rüber ... Also, bis spätestens Januar ... Alles Liebe und Gute Robert