Berlin am 21.09.2014 - Tierschutztrödel in Heiligensee

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mieze1960, 7. September 2014.

  1. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    auch in diesem Jahr sind wir mit einem Stand vom AVIAN-Vogelschutz-Verein e. V. wieder beim Tierschutztrödel in Berlin-Heiligensee am Sonntag, dem 21.09.2014.

    Wir -Heidi und ich- würden uns über euren Besuch an unserem Stand sehr freuen.

    [​IMG]
     
  2. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    nun ist auch dieses Fest vorbei. Das Wetter war uns gnädig und obwohl es sehr oft aussah, als ob es gleich regnen würde, waren viele Besucher da.

    Leider hatte ich meinen Fotoaparat vergessen, aber hier könnt ihr einen Eindruck bekommen, wie es aussah: http://www.tsf-berlin.de/html/aktuelles43.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden